| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, Ich habe einen Problem da ich ganze vorder achse überhole und reinige da bin ich Spustangen komplett wechselnt im Kopf. Servogetriebe ist ausgebaut aber die stangen lässen sich von Getriebe nicht trennen! egal rechts oder links. Die alte stangen sind sehr viel gerostet... Da ich gerade nur einen schmutzigen Bild habe als bei spiel. ZF System ist drin... Wie kriege ich schon die stangen! Köpfe schon weg ![]() Danke für tipps... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Lenkmanschette am Lenkgetriebe abmachen und das Axialgelenk kommt zum Vorschein, mit einem passenden Schlüssel einfach abschrauben, hab die Schlüsselweite gerade nicht im Kopf, ist aber etwas grösser | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Schlüsselweite ist 27! bis zum Lenkmanschette bin gekommen da ist ja den Problem... egal wie ich mache beide seiten lassen sich nicht lösen! die foto ist wie gesagt erst nach dem von träger entfernt war... Danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Körner/Meisel zum entspannen. Ansonsten alles in Rostlöser baden. Bei Lenkanschlag links und rechts ist jeweils am Lenkgetriebe eine stelle zum gegenhalten. | |||
| Antwort |
| |