| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Zusammen, am Sonntag den 11.06.2017 findet in Karlsruhe das 7. VW & Audi Treffen VAG Freak Show 2017 statt. ⚠️⚠️⚠️ACHTUNG⚠️⚠️⚠️ ❌❌❌❌ Neuer Platz ❌❌❌❌ ➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗ ☔️ Überdachte Plätze Ruhige entspannte Location Frühstück,Pizza,Burger,Gyros,Pommes,Eis Show & Shine Bewertung Über 150 Pokale + Kids Clubspiele FreakShow-Moderation DJ Rocchound Foto & Filmaufnahmen 10€ Einfahrt 1€ Bewertung Besucher ohne Fahrzeug - Eintritt FREI Jede menge Aussteller Keine Voranmeldung / Keine Bewerbung Kein VIP / Keine ExtraWurst ⁉️ Weitere Info`s folgen ![]() ![]() Wer ist alles dabei ? Mfg Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Natürlich wieder mit dabei... --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | sven84 (19.05.2017) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei passendem Wetter dabei! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Grad gesehen, dass der Parkplatz recht klein ist im Vergleich. Wann seid ihr da? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bin auch dabei. Wetter: sommerliche 30 Grad sind angesagt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Machen wir mal eine Liste: - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - ... Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | nrgracer17 (08.06.2017) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Machen wir mal eine Liste: - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - dubsport232 (wenn ich es Zeitlich hinkriege,leider nur mit Corrado und meiner Familie) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
- sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - dubsport232 (wenn ich es Zeitlich hinkriege,leider nur mit Corrado und meiner Familie) - G3GL90PS (bin noch am überlegen) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Natürlich bin ich wieder mit am Start - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - dubsport232 (wenn ich es Zeitlich hinkriege,leider nur mit Corrado und meiner Familie) - G3GL90PS (bin noch am überlegen) - 90.musicforlife | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Treffen wir uns vorher und fahren zusammen hin? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja gerne. Wann fängt das spektakel an. 8uhr morgens wenn ich es richtig weiß? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Jup... ich muss meinen Hobel halt vorher aus Rastatt abholen. Wenn ich nen Ort und ne Uhrzeit habe, dann bin ich ready | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also bei mir wird es so spätestens 13:00 Uhr bis ich komme (zwischen 12 - 13:00 Uhr)... geht leider nicht früher ![]() Haltet mir mal 2 Plätze (noch einer für den Kollegen) frei bitte... und findet in der Nähe ein wenig Schatten für die Kids ![]() Danke. Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dann is es umso wichtiger, dass wir zusammen da sind und wild parken ![]() Ich schlag einfach mal was vor: Treffpunkt Kühler Krug um 7:30?! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sauber. Kannst mich bestimmt nicht übersehen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr schön dass Ihr früh da seid. Denkt auch an mich wegen einem Platz. Ich fahre gegen 10 Uhr los. Bis morgen, danke | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Wer kommt noch ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #20 | |||
| ||||