![]() |
7. VW-Audi & Seat-Skoda Treffen in Karlsruhe Hallo Zusammen, am Sonntag den 11.06.2017 findet in Karlsruhe das 7. VW & Audi Treffen VAG Freak Show 2017 statt. ⚠️⚠️⚠️ACHTUNG⚠️⚠️⚠️ ❌❌❌❌ Neuer Platz ❌❌❌❌ ➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗ ☔️ Überdachte Plätze Ruhige entspannte Location Frühstück,Pizza,Burger,Gyros,Pommes,Eis Show & Shine Bewertung Über 150 Pokale + Kids Clubspiele FreakShow-Moderation DJ Rocchound Foto & Filmaufnahmen 10€ Einfahrt 1€ Bewertung Besucher ohne Fahrzeug - Eintritt FREI Jede menge Aussteller Keine Voranmeldung / Keine Bewerbung Kein VIP / Keine ExtraWurst ⁉️ Weitere Info`s folgen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1494486931.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1494486942.jpg Wer ist alles dabei ? Mfg Sven |
Natürlich wieder mit dabei... --sj |
Bei passendem Wetter dabei! :) |
Grad gesehen, dass der Parkplatz recht klein ist im Vergleich. Wann seid ihr da? |
Bin auch dabei. Wetter: sommerliche 30 Grad sind angesagt. |
Machen wir mal eine Liste: - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - ... Mfg Sven |
Machen wir mal eine Liste: - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - dubsport232 (wenn ich es Zeitlich hinkriege,leider nur mit Corrado und meiner Familie) |
- sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - dubsport232 (wenn ich es Zeitlich hinkriege,leider nur mit Corrado und meiner Familie) - G3GL90PS (bin noch am überlegen) |
Natürlich bin ich wieder mit am Start - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - nrgracer17 - Redvr6 - dubsport232 (wenn ich es Zeitlich hinkriege,leider nur mit Corrado und meiner Familie) - G3GL90PS (bin noch am überlegen) - 90.musicforlife |
Treffen wir uns vorher und fahren zusammen hin? :) |
Ja gerne. Wann fängt das spektakel an. 8uhr morgens wenn ich es richtig weiß? |
Jup... ich muss meinen Hobel halt vorher aus Rastatt abholen. Wenn ich nen Ort und ne Uhrzeit habe, dann bin ich ready :D |
Also bei mir wird es so spätestens 13:00 Uhr bis ich komme (zwischen 12 - 13:00 Uhr)... geht leider nicht früher::heul:-: Haltet mir mal 2 Plätze (noch einer für den Kollegen) frei bitte... und findet in der Nähe ein wenig Schatten für die Kids:winke: Danke. Mfg Sven |
Dann is es umso wichtiger, dass wir zusammen da sind und wild parken :D Ich schlag einfach mal was vor: Treffpunkt Kühler Krug um 7:30?! :D |
Zitat:
|
Sauber. Kannst mich bestimmt nicht übersehen :D |
Sehr schön dass Ihr früh da seid. Denkt auch an mich wegen einem Platz. Ich fahre gegen 10 Uhr los. Bis morgen, danke:winke: |
Wer kommt noch ? |
Zitat:
@Sven84: Kevin kommt auch um halb 8 an den kühlen Krug. ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |