| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jo jo jo, der ein oder andere mag mich vllt schon kennen,.... eigentlich ja 2er Fahrer im Sommer, aber letzte Woche vom Kumpel n kleinen Schnapper gemacht und mir mal nen Körbchen gegönnt. ![]() Kleiner Motor, keine Ausstattung, aber Hauptsache n großes, faltbares Dach ![]() Wir haben vorsorglich mal n paar Kleinigkeiten erneuert, unter anderem Zahnriemen und Kühler, dabei gleich mal die DoKa modifiziert ![]() Pläne für die nächste Saison sagen: - 17 Zoll - Airride - Komplettfolierung Haut mal ein paar Fotos von anderen Körbchen rein, dann krieg ich n paar Impressionen für die Folienwahl Geändert von forchi (06.04.2017 um 21:05 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab ich doch richtig gesehen ![]() ![]() * ![]() Ob Dir unser Cabby's ne Hilfe sind, weiß ich nicht, aber ich hau mal die beiden rein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kannst in meinen SR gehen und schauen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Cabrio is für mich komplett Neuland wa. Im Grunde bleibts nen 3er, aber is halt doch irgendwo deutlich anders | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Heute die Sonnenstrahlen genutzt und die Folie rundum runter genommen. Stoßstange vorne hat Parkrempler und Klarlack löste sich. Aber ich werde wohl eh US Stangen besorgen für der Gerät Vorderen Schwellerspitzen mit beginnender Korrosion, da muss auch noch zeitnah gehandelt werden. Geändert von forchi (09.04.2017 um 19:26 Uhr) Grund: Textergänzung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr schön. Ich bin gespannt. ![]() Bleibst du bei teillackierten Stoßstangen? Geändert von nrgracer17 (10.04.2017 um 07:43 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel besser ohne Folie. Sah furchtbar aus 😁 Pläne klingen gut 🖒 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Mal gucken. Halte aktuell nach US Stangen Ausschau. Je nachdem was der Markt so hergibt. Teillackiert wäre ok, aber da die Seitenschweller lackiert sind, würde ich wahrscheinlich die dann verbaute Lippe (evtl. Euromagic / voomeran) und den unteren Ansatz der hinteren Stoßstange lackieren um optisch aufs gleiche Level mit den lackierten Seitenschwellern zu kommen. Je nach Wagenfarbe am Ende. Wenns was dunkles wird, dann könnte man das unter Umständen auch verschmerzen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Neee, jetzt stand erstmal See an. Bin seit gestern erst wieder zu Hause. Neuigkeiten: - Kupplung Verschleißgrenze, muss neu - Raddrehzahl-Kabelbäume müssen neu - Kotflügelecken müssen ersetzt werden Reicht? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab nen US da aber meldet sich ja keiner ;-p | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Forchi was ist nun los mit deinem Körbchen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bin mal gespannt was du draus machst, Glückwunsch zum Neuerwerb ! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Phase 1 Front erworben ![]() US Heckklappe erworben ![]() Airride ist drin. Lange Antriebswelle liegt an, Hinterachse liegt an Bodengruppe an. Bezüglich Achsversatzplatten und Sturzplatten bin ich mir noch nicht einig, aber wird denke ich beides kommen. Wie immer halt ![]() Nun gehts auf Felgensuche Geändert von forchi (24.08.2017 um 13:01 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bilder??? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
Freut mich dass ich helfen konnte ✌🏻 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu EricMK3 für den nützlichen Beitrag: | forchi (25.08.2017) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Freut mich zu lesen, dass du regelmäßig mitliest ![]() Gerade aus der Halle zu Hause. Luft ist drin, Elektrik für Lufterzeugung ebenfalls. Morgen wird der Innenraum komplettiert und ich denke, dass ich zum Wochenende auf Vento umbaue sowie die US Klappe mal ranstecke. ![]() Die Borbet werden dann auch mal probegesteckt und wir gucken mal was die Radhäuser dann so hergeben und was noch gemacht werden muss | |||
| Antwort |
| |