| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Guten Abend, ich dachte mir, ein Originalteile-Bildkatalog wäre eine praktische Hilfe, um evtl. auch mal etwas komplexere Arbeiten selbst durchzuführen. Bin da auf die Buch-Ausgabe mit dem Titel "Golf/Ecomatic Mod. 92>" gestoßen. Wie ist das nun zu verstehen: Ist das der richtige auch für den normalen Golf, oder beinhaltet der ausschließlich den Ecomatic? Microfiche kommen für mich leider eher nicht in frage... Vielen Dank und schöne Grüße Martin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du solltest eher nach dem "Jetzt helfe Ich mir selbst" suchen. Das von dir beschriebene klingt für mich nach einer reinen Ecomatic hilfe | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" habe ich bereits, hätte aber gern zusätzlich die "offiziellen" Explosionszeichnungen zur Hand. Die sind bei Korp zum Teil etwas spärlich wiedergegeben. Da es den Ecomatic ja erst ab 94 gab, dachte ich, der ist halt mit enthalten. Spielraum für Interpretationen belibt da allerdings... Den falschen Katalog zu kaufen, wäre auch nicht so toll. Hier mal ein Microfiche-Satz mit dem entsprechenden Titel: Ersatzteilkatalog auf Microfich VW Golf III Typ 1H Ecomatic Baujahr 1992 - 1994! | eBay Vielleicht hat ja jemand so ein Ding als Microfiche oder Print und kann mal nachsehen, welche Modelle da wirklich abgedeckt sind. Danke schon mal! Gruß Martin | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Offiziel kannst du dir einen Partslink24 Zugang kaufen. Mit glück gibt es vielleicht noch alte Microfilme auf eBay. Die offizielle VW Software dafür bekommt man jedoch als Privatperson nicht. Ob der von dir gezeigte Microfilm passt, weiß ich nicht. Die waren doch "etwas" vor meiner Zeit Geändert von franz-werner (20.11.2016 um 22:21 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Ich finde Ersatzteillisten eine sehr wichtige Hilfe für die nähere Beschäftigung mit fast jedem technischen Gerät, ohne die es fast nicht geht. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Labello1501 (21.11.2016) |
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Sehe es auch so und bin daher um eine möglichst vollständige technische Dokumentation bemüht. Vielen Dank fürs Nachsehen | ||
| Antwort |
| |