| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So ich hab mir endlich auch mal einen Daily besorgt ![]() Es wurde ein Golf 2 GL 1.8l Automatik mit der ich echt zufrieden bin ziemlich entspannt zum fahren Kilometerstand war beim Kauf bei 211.000km. An Ausstattung hat er auch ziemlich viel: - elektrische Fensterheber - Zentralverriegelung - Klimaanlage - ABS Beim Kauf war er bereits etwas tiefer und die Remus Auspuffanlage ab KAT hatte er ebenfalls schon und Fire and Ice Felgen mit 195/50/15 Winterreifen auch. ![]() ![]() Und ja wie es so ist auch vom Daily konnte ich die Finger nicht lassen und musste bisschen was verändern. Hab ein Tag nach dem Kauf erst mal angefangen ihn umzulackieren und natürlich bisschen Rost beseitigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Geändert von golf3-Turborider (05.10.2016 um 03:43 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Cool cool... bin gespannt wie's hier weitergeht. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Es warden immer mehr zweier | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich auch.. den neuen lack finde ich etwas schade, die alte farbe hat super zu dem GL mit Opa Automatik gepasst. Austattung ist ja stark für so nen zweier, das findet man nicht oft! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | JK3 (05.10.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hier noch ein Bild mit meinem 3er ![]() Hab noch meine BBS Felgen von meinem 3er mit 195/50/15 Sommerreifen montiert finde die Felgenfarbe ganz passend zum Lack ![]() ![]() Und mal die Verkabelung vom Radio gerichtet weiß nich was sich der vorbesitzer dabei dachte ![]() ![]() So sieht es jetzt aus ![]() Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Geändert von golf3-Turborider (05.10.2016 um 09:07 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() Große Flächen an den Türen rosteten oberflächlich und wurden mit der Sprühdose beilackiert nicht mal Rücklichter und Kunststoff der seitenleisten/Stoßstange wurde abgeklebt sondern angenebelt Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht auf den Bildern so aus als hättest den alten Lack gar nicht geschliffen sondern einfach so drüber lackiert | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist aber mit 1000er nass angeschliffen sonst würde der Lack natürlich nicht richtig halten ![]() Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
Einfach mit n Pinsel oder Dose drüber und nix abgeklebt. Obwohl ich schon sehr dem silber hinterher weine Silberne 2er sind einfach toll <3 | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab bisschen Langeweile gehabt und mal probiert was rosten zu lassen 😅 ![]() ![]() ![]() Da ich die Felgen von meinem VR6 verkauf hab ich sie mal schnell zur Probe noch aufn 2er ![]() ![]() Und die Beleuchtung vom Heizungsbedienteil hab ich repariert die Birne war kaputt hab dafür ne LED eingebaut find es sogar besser als vorher ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Geändert von golf3-Turborider (22.11.2016 um 12:30 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab mir aufm Schrott ne Haube geholt um mal was zu testen mir gefällts ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |