| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Gibt es die weißen Blinker nur mit orangenem Innenteil oder gibt es das auch in hell oder Chrom? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
es gibt welche, die dann in einem Stück mit der nebenstehenden Blende sind. Chrom-Optik bzw. mit Klarglas. Bracuht man dann nur orange Blinkerleuchten für ![]() machen was her! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HomeMechanicGirl für den nützlichen Beitrag: | 17september (30.08.2016) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich wollte Original Optik aber ohne diesen orangenen Einsatz! Klarglas passt bei mir nicht ins Konzept! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann musst du die bearbeiten, damit verlierst du aber die Betriebs Erlaubnis | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele |
Die gibt es auch ohne die orangene Streuscheibe (kein Klarglas sondern Milchglas wie die originalen Blinker, man muss dann orangene Birnen verwenden), vom Hersteller ZKW. Die sind wesentlich heller als die von HELLA oder FER. Ich hatte mal so einen Satz. | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | 17september (30.08.2016), marco 88 (31.08.2016) |
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Na dann kann ich bestimmt ewig suchen und die Preise werden bestimmt gigantisch sein! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | 17september (31.08.2016) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Laut Abbildung sollten die weiß sein am besten mal nachfragen Volkswagen Golf III 91-97 BLINKLEUCHTE LINKS | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag: | 17september (31.08.2016) |
| Antwort |
| |