![]() |
Blinker weiß Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Gibt es die weißen Blinker nur mit orangenem Innenteil oder gibt es das auch in hell oder Chrom? |
es gibt welche, die dann in einem Stück mit der nebenstehenden Blende sind. Chrom-Optik bzw. mit Klarglas. Bracuht man dann nur orange Blinkerleuchten für ;) machen was her! |
Ich wollte Original Optik aber ohne diesen orangenen Einsatz! Klarglas passt bei mir nicht ins Konzept! |
Dann musst du die bearbeiten, damit verlierst du aber die Betriebs Erlaubnis |
Zitat:
|
Die gibt es auch ohne die orangene Streuscheibe (kein Klarglas sondern Milchglas wie die originalen Blinker, man muss dann orangene Birnen verwenden), vom Hersteller ZKW. Die sind wesentlich heller als die von HELLA oder FER. Ich hatte mal so einen Satz. |
Na dann kann ich bestimmt ewig suchen und die Preise werden bestimmt gigantisch sein! |
Zitat:
Findet man eigentlich ab und zu mit viel Glück bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen, dort habe ich meine auch vor kurzem gefunden... Mfg Sven |
Laut Abbildung sollten die weiß sein am besten mal nachfragen Volkswagen Golf III 91-97 BLINKLEUCHTE LINKS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |