| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das passt ja in dieses Forum. Fahrzeugpflege....ab und zu mal den radkasten leeren *g* | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
ui das hat sich wenigstens gelohnt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
ja das sollte man schon ein bis zweimal im jahr machen mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das kenn ich auch nur zu gut | |||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich sehe tote katzen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
der Konzerneigenekompostkasten! deshalb hab eich im Innenrahaus unten ne Ecke weggeschnitten, dann fleißt der Murks gleich wieder ab! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Oder man macht gleich den Kasten clean! *hehe* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Normal... Kommt bei vielen Fahrzeugen vor. Nur die wenigsten merken das... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Modifizierer |
wo bist du denn langgefahren :-)? auf Friedhöfen ist das Auto fahren verboten :-P! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei mir wars damals noch mehr. Habe jetzte aber keine Innenradschalen mehr | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
...ich wußte nicht, daß es den Golf Country auch auf 3er-Basis gab??? ...aber guter Tipp, da habe ich noch nie hingeglotzt. Werde ich bei Zeiten mal reinluken und dann nen neues Leergewicht eintragen lassen!!! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das sieht ja gut aus, hatte das ma bei muttas micra, mal tür auf gemacht und dann konnte man da in den kotflügel reinschauen! D da kamen dann schon so kleine süsse grüne blumen raus!^^ der staubsauger hat da schon einiges rausgeholt! also ich denke es lohnt sihc dort ab und an ma reinzuschauen bzw sauberzumachen! | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das sieht ja gut aus, hatte das ma bei muttas micra, mal tür auf gemacht und dann konnte man da in den kotflügel reinschauen! D da kamen dann schon so kleine süsse grüne blumen raus!^^ der staubsauger hat da schon einiges rausgeholt! also ich denke es lohnt sihc dort ab und an ma reinzuschauen bzw sauberzumachen! gruss thomas | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo ... hab das vor ner woche mal gemacht .... das war ja hässlich .... Frage: könnte man das ganze plastikteil dort rausnehmen oder muss das dort bleiben ??? weil wenn ichs ned unbedingt brauch reiss ich des ding raus .... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
klar kannste die Radhausschalen rausmachen, nur dann hast du die ganze sche*** im Kotflügel, ganz so ratsam ist das also nicht | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
habs auch grad aus langeweile gemacht ![]() Komischerweise war die beifahrerseite voll und die fahrerseite ziemlich leer | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Ich liebe es immer, wenn ich in der Werkstatt die Radhausschalen rausnehmen darf. Erst wehren sie sich und dann bröckelt einem der Scheiß entgegen... MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
![]() aber des mit der schmutzigen fahrbahnseite is ganz interessant, ich fahr immer soweit rechts ab jetzt wirds geänder und richtung gegenverkehr | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So war das nicht gemeint! Halte dich besser an die Gesetze und putze ab und zu mal die Radkästen. ![]() Hat eigentlich noch keiner geprüft, ob der Wagen nach der Reinigung schneller läuft? Ist ja immerhin ne Gewichtsreduzierung. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| |||
| Antwort |
| |