golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Radkasten leeren *g* (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14400)

atomius 17.12.2006 01:04

Radkasten leeren *g*

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das passt ja in dieses Forum. Fahrzeugpflege....ab und zu mal den radkasten leeren *g*

Mac 17.12.2006 01:41

ui das hat sich wenigstens gelohnt

GTI Fahren 17.12.2006 10:52

ja das sollte man schon ein bis zweimal im jahr machen

mfg

Eddi 17.12.2006 12:07

das kenn ich auch nur zu gut

Ansgar396 17.12.2006 12:10

ich sehe tote katzen :)

Masterb2k 17.12.2006 18:17

der Konzerneigenekompostkasten!

deshalb hab eich im Innenrahaus unten ne Ecke weggeschnitten, dann fleißt der Murks gleich wieder ab!

Cult-Golf 17.12.2006 21:19

Oder man macht gleich den Kasten clean!

*hehe*

Bremer 18.12.2006 13:59

Normal...
Kommt bei vielen Fahrzeugen vor. Nur die wenigsten merken das...

superflo87 09.01.2007 14:55

wo bist du denn langgefahren :-)? auf Friedhöfen ist das Auto fahren verboten :-P!

Vernichter 10.01.2007 17:59

Bei mir wars damals noch mehr. Habe jetzte aber keine Innenradschalen mehr

malte 10.01.2007 18:15

...ich wußte nicht, daß es den Golf Country auch auf 3er-Basis gab???

...aber guter Tipp, da habe ich noch nie hingeglotzt. Werde ich bei Zeiten mal reinluken und dann nen neues Leergewicht eintragen lassen!!!

thomasg1986 13.02.2007 12:19

das sieht ja gut aus, hatte das ma bei muttas micra, mal tür auf gemacht und dann konnte man da in den kotflügel reinschauen! D da kamen dann schon so kleine süsse grüne blumen raus!^^
der staubsauger hat da schon einiges rausgeholt!

also ich denke es lohnt sihc dort ab und an ma reinzuschauen bzw sauberzumachen!

thomasg1986 13.02.2007 12:20

kotflügelsäuberung

das sieht ja gut aus, hatte das ma bei muttas micra, mal tür auf gemacht und dann konnte man da in den kotflügel reinschauen! D da kamen dann schon so kleine süsse grüne blumen raus!^^
der staubsauger hat da schon einiges rausgeholt!

also ich denke es lohnt sihc dort ab und an ma reinzuschauen bzw sauberzumachen!

gruss thomas

ratz-fatz 27.04.2007 16:14

Hallo ... hab das vor ner woche mal gemacht .... das war ja hässlich ....

Frage: könnte man das ganze plastikteil dort rausnehmen oder muss das dort bleiben ???

weil wenn ichs ned unbedingt brauch reiss ich des ding raus ....

STiRNione 27.04.2007 16:28

klar kannste die Radhausschalen rausmachen, nur dann hast du die ganze sche*** im Kotflügel, ganz so ratsam ist das also nicht :D

dgirr 27.04.2007 19:19

Zitat:

Zitat von STiRNione
klar kannste die Radhausschalen rausmachen, nur dann hast du die ganze sche*** im Kotflügel, ganz so ratsam ist das also nicht :D

kann dir nur zustimmen

habs auch grad aus langeweile gemacht ::hammer:: :D

Komischerweise war die beifahrerseite voll und die fahrerseite ziemlich leer:confused:

Fietje_Fuchs 27.04.2007 20:00

Zitat:

Zitat von dgirr
Komischerweise war die beifahrerseite voll und die fahrerseite ziemlich leer:confused:

Liegt daran, dass man an der Beifahrerseite schonmal über den schmutzigeren Teil der Straße kommt. Die Fahrbahnmitte an der Fahrerseite ist relativ sauber, da sie ja durch allerlei Brummis und Motorräder saubergefegt wird.

Ich liebe es immer, wenn ich in der Werkstatt die Radhausschalen rausnehmen darf. Erst wehren sie sich und dann bröckelt einem der Scheiß entgegen...
MfG

dgirr 27.04.2007 20:03

Zitat:

Zitat von Fietje_Fuchs
Ich liebe es immer, wenn ich in der Werkstatt die Radhausschalen rausnehmen darf. Erst wehren sie sich und dann bröckelt einem der Scheiß entgegen...
MfG

och nö durch die hitze wars jetzt bei mir knochen trocken also ging des auch ziemlich gut raus;)

aber des mit der schmutzigen fahrbahnseite is ganz interessant, ich fahr immer soweit rechts ab jetzt wirds geänder und richtung gegenverkehr;) :D

Fietje_Fuchs 27.04.2007 20:06

So war das nicht gemeint! Halte dich besser an die Gesetze und putze ab und zu mal die Radkästen. ;)

Hat eigentlich noch keiner geprüft, ob der Wagen nach der Reinigung schneller läuft? Ist ja immerhin ne Gewichtsreduzierung. :D

dgirr 27.04.2007 22:17

Zitat:

Zitat von Fietje_Fuchs
So war das nicht gemeint! Halte dich besser an die Gesetze und putze ab und zu mal die Radkästen. ;)

Hat eigentlich noch keiner geprüft, ob der Wagen nach der Reinigung schneller läuft? Ist ja immerhin ne Gewichtsreduzierung. :D

jap, weil ja rechts bei mir mehr dreck war zieht er jetzt nicht mehr so stark nach rechts ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.