![]() |
Radkasten leeren *g* Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das passt ja in dieses Forum. Fahrzeugpflege....ab und zu mal den radkasten leeren *g* |
ui das hat sich wenigstens gelohnt |
ja das sollte man schon ein bis zweimal im jahr machen mfg |
das kenn ich auch nur zu gut |
ich sehe tote katzen :) |
der Konzerneigenekompostkasten! deshalb hab eich im Innenrahaus unten ne Ecke weggeschnitten, dann fleißt der Murks gleich wieder ab! |
Oder man macht gleich den Kasten clean! *hehe* |
Normal... Kommt bei vielen Fahrzeugen vor. Nur die wenigsten merken das... |
wo bist du denn langgefahren :-)? auf Friedhöfen ist das Auto fahren verboten :-P! |
Bei mir wars damals noch mehr. Habe jetzte aber keine Innenradschalen mehr |
...ich wußte nicht, daß es den Golf Country auch auf 3er-Basis gab??? ...aber guter Tipp, da habe ich noch nie hingeglotzt. Werde ich bei Zeiten mal reinluken und dann nen neues Leergewicht eintragen lassen!!! |
das sieht ja gut aus, hatte das ma bei muttas micra, mal tür auf gemacht und dann konnte man da in den kotflügel reinschauen! D da kamen dann schon so kleine süsse grüne blumen raus!^^ der staubsauger hat da schon einiges rausgeholt! also ich denke es lohnt sihc dort ab und an ma reinzuschauen bzw sauberzumachen! |
kotflügelsäuberung das sieht ja gut aus, hatte das ma bei muttas micra, mal tür auf gemacht und dann konnte man da in den kotflügel reinschauen! D da kamen dann schon so kleine süsse grüne blumen raus!^^ der staubsauger hat da schon einiges rausgeholt! also ich denke es lohnt sihc dort ab und an ma reinzuschauen bzw sauberzumachen! gruss thomas |
Hallo ... hab das vor ner woche mal gemacht .... das war ja hässlich .... Frage: könnte man das ganze plastikteil dort rausnehmen oder muss das dort bleiben ??? weil wenn ichs ned unbedingt brauch reiss ich des ding raus .... |
klar kannste die Radhausschalen rausmachen, nur dann hast du die ganze sche*** im Kotflügel, ganz so ratsam ist das also nicht :D |
Zitat:
habs auch grad aus langeweile gemacht ::hammer:: :D Komischerweise war die beifahrerseite voll und die fahrerseite ziemlich leer:confused: |
Zitat:
Ich liebe es immer, wenn ich in der Werkstatt die Radhausschalen rausnehmen darf. Erst wehren sie sich und dann bröckelt einem der Scheiß entgegen... MfG |
Zitat:
aber des mit der schmutzigen fahrbahnseite is ganz interessant, ich fahr immer soweit rechts ab jetzt wirds geänder und richtung gegenverkehr;) :D |
So war das nicht gemeint! Halte dich besser an die Gesetze und putze ab und zu mal die Radkästen. ;) Hat eigentlich noch keiner geprüft, ob der Wagen nach der Reinigung schneller läuft? Ist ja immerhin ne Gewichtsreduzierung. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |