| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Bin bissel länger hier.Mal ein paar Daten: Golf 3,Bl 93 ABS-Motor 1,8 L 90 PS Umrüstung auf Euro 2 67000 km gelaufen laut TachoSo nun zum harten Kern: Zahnriemen gewechsel mit Spanner und Umlenkrolle Stossdämpfer hinten und vorne(Komplettsätze) Querlenker komplett Achslager Bremsschlaüche Was noch zumachen ist: Flexrohr Beide Kotflügel und noch die üblichen Roststellen Schiebedach So noch ein paar Bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na da hast du aber einen gut knusprigen Bruder... Viel erfolg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | cfh (06.06.2016) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Re Sieht schlimmer aus wie es ist.Ist noch gutes Fleisch vorhanden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Noch ein paar Bilder | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kann man denken,weiss auch nicht wo der Wagen immer stand.Muss aber sagen das der Motor super laueft nimmt super das Gas an. Geändert von cfh (06.06.2016 um 19:10 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja ob der Motor gut "gas annimmt" ist kein Indiz dafür das der wagen 67000km hat ! ich war am Wochenende unterwegs da ich grad auf der suche bin nach einem Cabrio. auch eins gefunden. Aber ich kann euch nur raten wenn ihr selber keine Ahnung habt, nehmt euch jemanden mit oder investiert die 50 € bei der dekra und lasst die runter schauen. Nur Verbrecher unterwegs! bei zwei hab ich gleich das Verkaufsgespräch abgebrochen , verschleierter Unfallwagen und bei dem einen die kabel von den airbags durch getrennt... und ganz ehrlich 67000km? dann würde ich mir seine geschichte dazu aber sogar dreimal erzählen lassen und warten ob der sich beim märchen erzählen verhaspelt! Das macht 67000 : 23 jahre = knapp 3000km im jahr ...aha Geändert von Macl (06.06.2016 um 19:40 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Na ja jetzt wird er fertig gemacht aber richtig und ich hoffe das sich das auszahlt.Hab a gesagt nun muss das b auch sein.Werde nach dem schweißen den Schweller mit Hohlraum versiegeln.Hoffe die nächsten Jahre Ruhe haben.Werde ach dem Schweißer neue Bilder hochladen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Steht noch "total" im display des km standes? Wenn nicht sinds 367000. | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wie wäre es mit mehr Bildern? Bisher gibt es ja nur welche von den unschönen Stellen. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So die rechte Seite ist geschweisst morgen die linke Seite. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Im Display steht noch total | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Mal Bilder gemacht wo mein Golf wieder ansehnlicher ist.Noch nicht ganz fertig muss noch ein bisschen Lackarbeiten machen aber so kann man sich sehen lassen.Hoffe ich | |||
| Antwort |
| |