| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Ab ca. 6000 U/min fängt das Pedal sowas von an zu vibrieren das man vom Gas gehen muss.Fühlt sich absolut scheisse an.Soweit ist am Gaszug alles feste.Egal ob ich den 4ten hochziehe bis 180Km/h oder den 5ten durchbeschleunige V-Max,immer das gleiche ab 6000U/min. Motorlager ? Das jetzt die Drossel hinten raus Mukken macht weil ungünstig bearbeitet,schließe ich jetzt mal aus... Irgendwas muss ja das Vibrieren übertragen. Jemand ne idee?? Geändert von Breeder (03.06.2016 um 19:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ist es auch im stand vorhanden? Oder nur unter last. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Nur unter Last.Also im Stand und dann mal reinlatschen,da hab ich bis jetzt nix bemerkt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Ist definitiv nur unter last,getestet. Jemand ne Vermutung ? | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was passiert wenn du auskuppelst oder wenn du ihn ohne Gang im Stand auf diese Drehzahl bringst? Vibriert es dann auch so? Ich würde auf die Motorlager tippen oder die Kupplung. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Also im Stand bei der Drehzahl spüre ich nichts.Auskuppeln bei der Drehzahl und Tempo habe ich noch nicht getan. Was sitzt denn genau unten im Fussraum am Gaspedal spiegelverkehrt motorraumseitig !? Geändert von Breeder (06.06.2016 um 15:58 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da sitzen Getriebe und etwas darüber der ABS-Block. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Werde ich einfach so wohl nicht raus bekommen Danke dennoch | |||
| Antwort |