| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin, Bin relativ neu hier und habe noch einiges vor an meinem golf ![]() Habe mir jezt erstmal neue felgen besorgt und neu lackieren lassen. so hatte ich die felgen gekauft: ![]() Neue Lackierung: ![]() ![]() Mein Golf bis Jezt :![]() ![]() ![]() ![]() wie findet ihr es bis jezt ? Geändert von Cruser51 (16.05.2016 um 21:18 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Soweit schon mal ganz brauchbar. Ich würde ihn tiefer machen und die Kotflügel rostfrei machen ![]() Viel Spaß damit und allzeit gute und knitterfreie fahrt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Ganz schick soweit. Eventuell noch passende Klarglas-Blinker vorne. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
jo, das kommt auch noch alles hatte lezt ein kotflügel schon entrostet. fahrwerk und blinker kommen auch noch ich habe jezt erstmal in 2 wochen einen tüv termin zum felgen eintragen.. ich ich bin schon überall auf schrottplätzen am suchen nach einer ventofront. Air intakes soll der gute auchnoch bekommen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Cruser51, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, könnte er etwas tiefer; gerade mit den Felgen. Ich persönlich bin kein "Klarglas-Freund". Und wenn du die Ventofront verbauen solltest, dann "musst" du dir ja eh überlegen, ob du die originalen Scheinwerfer verbauen möchtest oder dann auch Klarglas. Nur dann sollte das mit den Rückleuchten stimmig sein ![]() Aber das soll jeder nach seiner facon machen. Gute Fahrt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
ja die ventofront soll original bleiben und hinten wollte ich nur rote us rückleuchten aber habe gelesen das es sehr schwer ist die zu bekommen :/ | |||
| Antwort |
| |