| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mahlzeit liebe Golfgemeinde, Das ist meine neue Anschaffung Golf 3 GTI Edition Motor: 2.0L 2E 115ps 2-Türer LM-Räder 2 Teilig von BBS Gti Recaro-Sportsitze höhenverstellbarer Fahrersitz ABS Zentralverriegelung beheizbare verstellbare Außenspiegel MFA elektrischen Fensterheber Bordcomputer Alarmanlage | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Erstmal Glückwunsch zur Neuanschaffung. Bilder von innen wären schön. Die komische Antenne und die Scheinwerfer passen nicht zum Gesamtbild, aber sonst gute Basis. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Scheinwerfer und Heckleuchten sind ziemlich unschön, der Rest ist top. Glückwunsch Getapatalkt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Viel Spaß damit! Und ich schließe mich gleich den Anderen an. Heckleuchten und Frontscheinwerfer passen überhaupt nicht. Nicht böse gemeint! Bin gespannt, was du noch so machst. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also ich Arbeite zu den Dokas in Schwarz hin und hinten auch die Hella Schwarzen Heckleuchten.....denke mal das sollte den passen...... Geändert von NordischeMacht84 (10.05.2016 um 19:29 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ist Schwarz das Gehäuse Mach ja keine halben Sachen Grins | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Grins ist ja auch Geschmacksache find ich....., wie sagt man so schön man lernt ja nie ausssss......... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Geschmackssache vielleicht, aber tüv und Rennleitung merken es nich so schnell, wenn alles komplett schwarz ist. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Man kann es ja nach Arbeiten würde ich mal sagen..... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Doch, dokas gibt es auch in ab Werk schwarz. Vento Scheinwerfer kann man auch an Werk schwarz kaufen. Nur ist eigentlich das Gehäuse auch von außen schwarz. Viel Spaß mit dem GTI. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also ich hab auch mal von Hella Dokas gesehen, da war nur innen Schwarz aber das Gehäuse nicht. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Doch, das Gehäuse ist definitiv schwarz bei denen. Ich hab die schwarzen DJ Auto verbaut, auch bei denen ist das Gehäuse schwarz. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Okay den werde ich das mal flink nach holen und das fein säuberlich machen alles...... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ok gut zu wissen, den ich habe mich heute mal erkündigt und hab se jetzt auch so gemacht wie se sein sollen bzw, mir echt lauter Bilder angesehen von Originalen Schwarzen Dokas und die nicht echt sind. Aber es gibt manche die sagen man sieht es an der Dichtung ob es OEM Dokas sind oder nicht. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
haste doch sauber hinbekommen, sehen auch sauber verklebt aus. man kann es wohl erkennen, wenn die dichtmasse überall stümperhaft rausquillt.. so würde ich das wohl interpretieren. wenn die aber sauber geklebt sind, die dichtmasse nicht überall rausquillt und übers halbe glas verschmiert ist, wird das wohl keiner so schnell merken. ein E-Zeichen ist ja schließilch immer noch vorhanden. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Antwort |
| |