| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Morgen Jungs , ich hab da Probleme mit meiner Alarmanlage in meinen Cabrio. Mal funktioniert sie mal nicht sagt mein Schrauber. Stromversorgung hat sie wohl. Habt ihr da Erfahrung oder eine Idee was das noch sein könnte ??? Danke euch Sent from my iPhone using Tapatalk | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Ja funktioniert mal und mal nicht, Stromversorgung hat aber Kein Wackelkontakt. Sent from my iPhone using Tapatalk | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Mal ganz ehrlich, wie soll dir so einer helfen? Kannst du jemandem schnell helfen, wenn er sagt, mein Auto macht Geräusche? Glaube nicht, also werde bitte präziser. Werksseitig verbaute Alarmanlage? Wie äußert sich das "nicht funktionieren"? Fehlalarme Blinkt die LED Ohne nähere Info's wird das hier nichts | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (08.04.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Bei einer Alarmanlage wie z.B. auch bei der ab Werk für Golf 3 Fahrzeuge lieferbaren Diebstahlwarnanlage kann "funktioniert mal nicht" zweierlei bedeuten: 1. Sie schlägt Alarm bzw. verhindert die Fahrzeugbenutzung, obwohl kein unbefugter Nutzungsversuch vorliegt; oder das genaue Gegenteil 2. Sie schlägt bei einem unbefugten Nutzungsversuch keinen Alarm bzw. verhindert die Benutzung nicht. Das sind zwei ziemlich gegensätzliche Interpretationsmöglichkeiten des "funktioniert mal nicht", für die es auch unterschiedliche mögliche Ursachen gibt. Hier kann niemand hellsehen! Wer eine vernünftige Antwort haben will, der muss seinen Teil dazu beitragen und erstmal eine vernünftige und beantwortbare Frage stellen. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (08.04.2016 um 21:51 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn du abschließt dauert es ein paar Sekunden, bis die Alarmanlge aktiv ist. Aber ich habe schon öfter gelesen, dass es kalte Lötstellen gibt. Bau das Modul einfach mal aus und schau es dir an ![]() Aber ein paar mehr Infos wären schon ganz hilfreich | |||
| Antwort |
| |