| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
ich brauch mal eure hilfe ! Suchfunktion hab ich auch schon gequält jedoch nix gefunden was mich schlauer macht. wäre es sinnvoll den fächer mit hitzeschutzband einzuwickeln, bezüglich Temperatur im Motorraum, immerhin sitzt die Drosselklappe ja direket über'm krümmer. oder macht es vllt mehr sinn sich ein blech zurecht zu fummeln ??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hitzeschutzband, dann bleiben die heisen Abgase im Rohr. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | vr6pat (28.03.2016) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Nicht nur das du weniger hitze im motorraum hast, die abgase fliessen auch schneller ab und es wirkt sich leistungssteigernd aus. Schonmal drüber nachgedacht wieso im rennsport die krümmer gerne in weiss keramikbeschichtet werden? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu KingKoolKata für den nützlichen Beitrag: | vr6pat (28.03.2016) |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
mir geht's gar nich so sehr um die Leistung. ich hab halt bedenken das mir vllt über'm krümmer irgendwas wegbruzzelt, Thema stau und so. aber danke schon mal für die antworten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja im Stau/Leerlauf hast du ja eine bedeutend niedrigere Abgastemperatur als wenn du fährst. Von daher passiert da in der Hinsicht nichts. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Polofahrer für den nützlichen Beitrag: | vr6pat (28.03.2016) |
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
was meint ihr, titan, Keramik oder Graphit ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Würd Titan nehmen das juckt nicht | |||
| | #8 | |||
| ||||