| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Ich habe kleinen oder grosses problem... Ich komme nicht klar mit FFb von Firma JOM. Im internet habe ich x-einbauanleitungen gefunden fur 7105 aber nur fur 11pins und meine hat 13?? Kann mir jemand genau sagen welcher pin zum welcher pin einstecken(an zv pumpe stecker)?? gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi selbes problem habe ich auch folgende kabel farben sind an meiner zv pumpe Grau weiß/schwarz braun grün rot/weiß schwarz/grün schwarz/weiß ich will nur auf und zu machen mehr brauch ich nicht hab zwar schon ein wenig probiert und einmal ist die beifahrertür zu gegangen aber auch nicht mehr auf HIlfe bitte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Da muss man leider die ZV pumpe umbauen Muss man zwei pins mit einnander verbinden. Mase pin mit einen der nicht angeschlossen ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Wie jetzt? Verstehe ich nicht ganz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das selbe Problem habe ich auch mit meinem 96 Golf...... Plus und Minus leuchtet ja ein.....Blinker Links/Rechts is och klar.......der Grüne für die Fenster macht och klick......der Rot schwarze für Heckklappe und pinke für die Vordere Huppe....... jetzt bleiben nur noch Gelb Gelbschwarz kabel und Weiß Weißschwarz dazu Orange Orangeschwarz.....also sechs Kabel bleiben übrig..... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also hab das mal so angeschlossen wie bei ck222.de und funktioniert keine frage mit der beschreibung die da ist, nur hab ich jetzt das problem wenn ich rechts Blinke geht die Warnblinker an beidseitig woran kann das liegen....bitte um Hilfe!!!!!?????? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da hast du wohl was falsch angeschlossen und die Blinker Leitungen gebrückt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Och Dickerchen.... haste wieder alleine gebastelt ? ![]() Du gehst am besten direkt an die Blinkerleitung am Lenkstockschalter, einmal für links, einmal für rechts, dann sollte es funktionieren.... Die anderen 6 die über waren, haste so wie oben beschrieben angeschlossen ? Geändert von Oliver Gritzke (02.03.2016 um 15:02 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ahhhhhhh Schätzelein...........wie wärs wenn ick mal bei dir nach Hause komme wir uns was zu Trinken machen und dann bischen nach gucken..... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Kleiner Nachtrag ..........hab des so wie bei ck222.de angeschlossen.....und funzt auch schliess und Öffnung.......und den die Blinker angeschlossen wie auf den Zettelchen und dann nur halt beim blinken nach rechts macht der Warnblinker halt...........ick Fach-simpel mal jetz auf nen Kabel was evtl. falsch liegt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wahrscheinlich liegt es daran, das er keine Sperrdioden an den Blinkerleitungen hat.... werden wir morgen mal testen und dann berichten | |||
| Antwort |
| |