| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Cruiser |
Guten Tag, ich bin grade dabei TFL nach der Schwedischen Schaltung nachzurüsten. Bis lang dachte ich das ich nur den Lichtschalter (Damit bei Schaltung 0 Standlicht and ist) benötige und den Kabelbaum wegen der Wiederstandsleitung auf Pin 15. Aber dem Scheint nicht so. Ich habe mir besagten Lichtschalter besorgt (gut erkennbar an der Brücke zwischen 58 und 58L): ![]() ![]() Und den Kabelbaum: ![]() (Die 3 Stecker rechts sind 1:1 wie bei uns. Der 2 Polige ist Pin15 und Pin3 vom Lichtschalter und der 1 Polige Schwarze ist SRA) ![]() (Hier sieht man auch gut das alle Pins belegt sind (außer Pin 8 aber dieser hat im Lichtschalter auch keine Gegenstelle)) Aber hier wird es komisch. Pin 15 ist nicht wie vermutet einen Wiederstandsleitung. Nein er geht in einen 2 Poligen Stecker zusammen mit Pin 3 (560). Pin 3 habe ich in keiner Pinbelegung gefunden :'( Weiß jemand was 560 ist und in welchen Kabelbaum der 2 Polige stecker geht? Gruß Alex Geändert von MysticEmpires (14.02.2016 um 14:38 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |