| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Leute, ich hab nen 1,,9 TDI 1Z Diesel. Der ist gechippt worden auf 116PS( wurde direkt ins Steuergerät eingepflanzt )So hab ich den auch gekauft vor ca. 1,5 Jahren. da kam schon ne richtige Wolke raus! Zudem ist auch nicht der Originalauspuff verbaut, sondern - so wie sichs anhört - ne ganze Anlage von vorne bis nach hinten auf dem ESD steht nur B*B falls den jemand kennt... dadurch, dass der Auspuff noch oben zeigt, muss ich jetzt schon immer einmal die Woche den hinten putzen jetzt aber meine Frage: seit ca. 3 Monaten sind die 205 Einspritzdüsen vom 110PS TDI drin ( AFN), die wurden per ultraschall gereinigt und gesäubert und von VW eingebaut. Jetz rußt er wirklich abartig, wenn er beispielsweiße im 2. Gang bei ca. 1900 Touren Volllast abbekommt, kommt ne rießige schwarze Wolke raus. Kann man den Chip anpassen, dass er nicht mehr so fett läuft, bzw. mehr Sauerstoff bekommt und nicht mehr so rußt? Ich glaub auch kaum, dass der jetzt durch die AU kommt. Ich dank euch jetzt schonmal für eure Hilfe!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |