| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Wir haben einen 94er Golf "1.6L ABU" Seit heute leuchtet die Handbremslampe im Tacho nicht mehr obwohl die Handbremse angezogen ist ![]() Wäre wirklich klasse wenn ihr mir Tipps geben könntet ![]() Wünsche noch einen schönen Sonntag Gruß Flori | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schau mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand. Wenn der jedoch zu Niederig ist, hast du vermutlich irgendwo einen Verlust.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | Zitat:
Ich würde sagen das der Handbremsschalter oder die Leuchte im Tacho defekt ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ach. Ich hab das "nicht" überlesen... Guten Morgen allerseits.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Habe die Verkleidung von der Mittelkonsole mal abgebaut und mir den Schalter mal angesehen . Dort war so dermaßen Dreck dahinter (schade das es hier keinen Kotz Smile gibt )Jetzt den Schalter mal von Hand betätigt dann ging es wieder wie es sein sollte Werde den Schalter aber morgen trotzdem mal bei VW bestellen gehen kostet lt. E++A nur 5€ ![]() Wünsche euch noch einen schönen Abend Flori | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu extrem Golfing für den nützlichen Beitrag: | HDD (13.09.2015) |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Schön das du uns an deiner Lösung des Problems teilhaben lässt | |||
| Antwort |
| |