| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Zusammen, am 23.08.2015 findet das 6. VAG-Treffen der VW Freunde Auenwald statt: "Wir legen bei unseren Treffen hohen Wert darauf uns von dem gängigen Konzept der Pokaljägertreffen abzuheben. Im Mittelpunkt stehen alle Fahrzeuge, deren Besitzer, die Gemeinschaft und der Austausch mit Gleichgesinnten und nicht die Pokalgier." Datum: Sonntag, den 23. August 2015 Zeit: ab 10.00 Uhr bis Open End Location : Sportplatzgelände Sechselberg (Ausschilderung zum Treffen folgen) Ort: 71566 Althütte-Sechselberg ![]() VW Freunde Auenwald - Startseite Also wenn das Wetter passt, dann werde ich da mal hinfahren ![]() Mfg Sven Geändert von sven84 (04.08.2015 um 15:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Werde auch dort sein | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich werde ebenfalls dort sein | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Würde eventuell auch kommen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (13.08.2015) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (13.08.2015) |
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@GT Special 1993 wie schaut´s bist du dabei ??? Ich denke wir sollten uns dann so um 10:00 Uhr in Karlsruhe oder an einer Raststätte an der Autobahn (A8 ? ) etc. treffen. Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bei mir siehts eher schlecht aus. ![]() Ich schreibe aber morgen nochmal ob ich kann oder nicht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (21.08.2015) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also Zeit hätte ich. Jedoch kein Auto. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Schade... wir hätten dich sicherlich auch gerne mitgenommen aber bei mir ist der Golf voll da die ganze Family mitfährt und Mario nimmt seinen Bruder mit im Corrado und der ist ja nur ein 2 Sitzer... @ALL Also wir fahren so gegen 10:00 Uhr los und sind dann um ca. 12:00 Uhr da... Mfg Sven Geändert von sven84 (23.08.2015 um 01:14 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (23.08.2015) |
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Es war ein richtig schönes Treffen, der Platz bzw. die Plätze waren leider nicht ganz voll >>> aber die Location dort ist wirklich nicht schlecht... ich werde diese oder spätestens nächste Woche meine Bilder hier dann posten. @Heiko Du warst nicht dort, oder ??? Mfg Sven | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na da bin ich wirklich mal gespannt auf die Bilder. ![]() Nächstes Jahr komme ich mit. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ne Auto steht defekt in der Halle | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hier sind meine Bilder: 6. VAG-Treffen VW Freunde Auenwald Sechselberg 23.08.2015 Mfg Sven | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (01.09.2015), mattwelcer (06.10.2015) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Coole bilder, ich sehe das du hast bilder von meine und Benny's VR gemacht hast! Geändert von mattwelcer (06.10.2015 um 10:40 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (06.10.2015) |
| Antwort |
| |