![]() |
6. VAG-Treffen VW Freunde Auenwald Sechselberg 23.08.2015 Hallo Zusammen, am 23.08.2015 findet das 6. VAG-Treffen der VW Freunde Auenwald statt: "Wir legen bei unseren Treffen hohen Wert darauf uns von dem gängigen Konzept der Pokaljägertreffen abzuheben. Im Mittelpunkt stehen alle Fahrzeuge, deren Besitzer, die Gemeinschaft und der Austausch mit Gleichgesinnten und nicht die Pokalgier." Datum: Sonntag, den 23. August 2015 Zeit: ab 10.00 Uhr bis Open End Location : Sportplatzgelände Sechselberg (Ausschilderung zum Treffen folgen) Ort: 71566 Althütte-Sechselberg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1438694785.jpg VW Freunde Auenwald - Startseite Also wenn das Wetter passt, dann werde ich da mal hinfahren:winke: Mfg Sven |
Werde auch dort sein |
Ich werde ebenfalls dort sein :) |
Zitat:
Ist das Treffen lohnenswert, weil ich dort noch nicht war ??? Mfg Sven |
Würde eventuell auch kommen. |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Wenn's Wetter passt und mit dem Austausch meiner Windschutzscheibe alles glatt geht. ;) |
@GT Special 1993 wie schaut´s bist du dabei ??? Ich denke wir sollten uns dann so um 10:00 Uhr in Karlsruhe oder an einer Raststätte an der Autobahn (A8 ? ) etc. treffen. Mfg Sven |
Bei mir siehts eher schlecht aus. :( Ich schreibe aber morgen nochmal ob ich kann oder nicht. |
Also Zeit hätte ich. Jedoch kein Auto. :( |
Zitat:
@ALL Also wir fahren so gegen 10:00 Uhr los und sind dann um ca. 12:00 Uhr da... Mfg Sven |
Es war ein richtig schönes Treffen, der Platz bzw. die Plätze waren leider nicht ganz voll >>> aber die Location dort ist wirklich nicht schlecht... ich werde diese oder spätestens nächste Woche meine Bilder hier dann posten. @Heiko Du warst nicht dort, oder ??? Mfg Sven |
Na da bin ich wirklich mal gespannt auf die Bilder. :D Nächstes Jahr komme ich mit. ;) |
Ne Auto steht defekt in der Halle |
Zitat:
Mfg Sven |
|
Coole bilder, ich sehe das du hast bilder von meine und Benny's VR gemacht hast! :cool2: |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |