| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Von den unscheinbaren, unter den Mungateilen eingelagerten Borgward Kühlerjalousien und im Wohnzimmer gehorteten Nockenwellenradsatz, Geht eine hohe Gefahr der Ansteckung aus. Die Infektion wird meist nicht bemerkt und es dauert Jahre, bis sich erste Symptome bemerkbar machen. Zu diesem Zeitpunkt is die Krankheit aber nicht mehr heilbar. Im Endstadium, bilden sich Hartauswüchse in dieser Form: ![]() [grin] Grüße Patrick | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pipi für den nützlichen Beitrag: | HDD (10.08.2015) |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Du infizierst du schon mit Komischen Dingen. Syncro, Munga und Borgward was kommt als nächstes? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hmm, keine Ahnung. Auf alle Fälle wird's wohl Allrad haben^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Toyota Landcruiser BJ42 hätt ich auch noch in petto | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der Mann weiß eben, was gut ist! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Geiler Hocker Willst du den neu aufbauen oder läuft der schon? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke, Läuft sogar mitn 34 Jahre alten Sprit^^ Wird aber neu aufgebaut. Ist seit 81 nicht mehr gefahren da er einen Motorschaden hatte. Motor wurde am We gegen ein Tausch Aggregat getauscht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pipi für den nützlichen Beitrag: | Bullsrider (11.08.2015) |
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
ist das ein Vielstoffmotor? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nein, Ist ein Benziner 2,4 l 6Zylinder 82 PS Der wahrscheinlich Laufruhigste LKW Motor seiner Zeit.^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das nenne ich mal Kraftfahrzeug... Kein unnötiger Schnickschnak. Hammer Teil Bitte mehr Bilder | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Cooler Eimer, gleich mal abboniert. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was ist dass denn für ein Modell? Vermutlich wirst du auch nie dazu kommen, den zu fahren, weil du beim demontieren ein paar Bleche merkst, dass du erst mal eine eigene Walzmaschine und eine 7 Achs CNC bauen musst, bevor du dazu kommst, den Tank zu entrosten. ![]() Wenn du verstehst, was ich meine | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Deswegen hab ich mir einen mit wenig Schäden gesucht. So hab ich die Chance den Wagen zu richten und da bei nur ein paar kleine Maschinchen zu brauchen^^ Borgward B2000 A/O ist die Typenbezeichnung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pipi für den nützlichen Beitrag: | JK3 (12.08.2015) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nicht schlecht dein Borgward! Mein Schwiegervater hat sich so einen auch mal neu aufgebaut,macht richtig laune damit zu fahren. Der hat glaube ich auch noch ohne ende Ersatzteile für den Hobel. Falls du was brauchst kannste dich ja melden! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke, Kennt dein Schwager ev. das Mungaforum? Der Borgward hat schon seinen neue Heimat erreicht ![]() ![]() Vorsichtiges Betrachten, des Zuwachses aus sicherer Entfernung^^ ![]() Kaum angekommen wird auch schon der Schnabel aufgerissen ^^ ![]() Flüssigkeiten im Motorraum auf Anwesenheit kontrolliert. ![]() Und erstmal eingeparkt ![]() Fotos vom Innenraum ![]() Grüße Patrick | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pipi für den nützlichen Beitrag: | HDD (12.08.2015) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Beste mir gefällt der...LKW immer besser | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Absolut geil der Bock aber bisschen Arbeit hast du ja noch | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Tja herum Schrauben ist halt mein Hobby ^^ Hier was Für die Augen und Ohren^^ https://www.youtube.com/watch?v=XZujH9IiGtQ Und hier was als Demo für die Laufruhe alter Motoren^^ https://www.youtube.com/watch?v=bEZfhGgDWc4 mfg Patrick | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das letze Video geht in Deutschland leider nicht. | |||
| Antwort |
| |