| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo zusammen, was taugt so ein flacher Sub für unter die Frontsitze etwas? Gerade im Cabrio? Besten Dank und schöne Grüße, Blacky | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Moderator | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
TTLS? Habe im Moment 'nen Sub von Vibe Audio im Blick, den würde ich dann hinter dem Beifahrersitz parken.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich würde sagen "Tieftonlautsprecher"... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | Blacky13o7 (15.08.2015) |
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Ahh! Danke! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Warum eigentlich so eine sub ? Wegen Platz Ersparnis ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
unglaublich sowas gibt es Ne aber daher frag ich , Ich halte von solchen subbs gar nichts, dann eher ein gutes Front System kaufen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Das steht aus frage, Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich mir auch so ein Compact Sub holen. Habe mir mal beim Fachhändler meine Mukke da rauf angehört kam nicht schlecht und das in einer Halle von Verkaufsraum ich denke das sollte reichen um im auto ein brauchbaren Bass zu haben | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab den damals mal im BMW 1er Verkauft sie Kundin selbst war auch super zufrieden Also 2 Stück unter jedem Sitz einen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Moderator |
Das einzige geräusch das ein Generator in hifi sicht erzeugt willst du eh nicht hören ![]() Ich habe meinem Cab für die Basswiedergabe einen Subwoofer mit gfk in die Reserveradmulde geformt. Zusammen mit einem ordentlich verbauten Frontsystem gibt das ein ausgewogenes Hörvergnügen. Unter deinem Sitz herrschen andere akustische Verhältnisse als in einer Halle beim Händler. Da unter dem Sitz so wie so nicht so viel platz ist wie normalerweise verfügbar, muss beim "Flat Sub" (was eigentlich das falsche Wort ist) Hub mit Membranfläche ausgeglichen werden. Durch die Sitzkonsole fällt aber auch das weitestgehend flach... ein Sub für unter den Sitz mag uU solide klingen. Eine "richtige" Lösung wird das aber immer an die wand spielen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
Entweder werde ich einen Sub hinter den Beifahrersitz klemmen, oder wie Poweruser schrieb etwas in der Reserveradmulde fertig machen. Ich plane eh mehrere Sachen mit GFK zu bearbeiten. | ||
| Antwort |
| |