| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
So jetzt tu ich mein au mal in den showroom ^^ hab leider grad wenig zeit hier rein zu kommen :-( . Hier mal ein paar Daten und Bilder so wie ich ihn gekauft hab , gut Auspuff und Leuchten hab ich da schon Montiert ^^ Golf 3 GTI Edition / 1993 2.0 Liter Motor / 124,7PS K&N-Kegelluftfilter RH Turbo 8 x 17" poliert, 30mm Adapterscheiben / mit 215/40/17 Reifen Sportfahrwerk 60/60 Gruppe A Bastuck Edelstahl 2x60 DTM Klarglas-Rückleuchten (InPro), Zender Frontstoßstange, Radläufe gezogen, böser Blick, Bonrath-Grill, 4er-Look Scheinwerfer, Heckdiffusor, Seitenblinker und Antenne entfernt, Heckklappe clean Sparco-Racing-Sitze, 30er Sportlenkrad, Drehregler verchromt HiFi: Pioneer Radio, 2 x 30er Woofer, Eaton Monoblock, ESX 4-Kanal Endstufe, 2 PA Lautsprecher , PowerCap | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
So is er grad noch aber der Winter is ja noch nicht vorbei was noch kommen sollte ist eine andere Heckstoßstange und LSD- Doors erstmal....... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Felgen natürlich Top aber was mir eben nicht wirklich gefällt ist der GFk Kram was du dran hast , also Originale Stosssi oder gecleante gefallen mir eben besser aber ist dein Auto und vorallem soll es dir gefallen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
clean und blick sind geil, die felgen top, der diffusor zerstört leider die linie des autos und die front ist ein bisschen zu mächtig, aber das sind 2 sachen die man leicht ändern kann ![]() sehr gepflegt.. schönes auto | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Also die vordere will ich behalten die gefällt mir eigentlich ganz gut und auserdem sieht man die selten ^^ , hinten is halt noch des problem das ich net weis welche ich mir kaufen soll :-) gibt so viele aber das lösen wir auch noch .......... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
einfach nur geil...gefällt mir richtig gut...vorallem die felgen*sabber* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja die Felgen sind geil - Die hab ich auch ;-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schön nur der ort des nummernschildes find ich keine so gute wahl | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich tippe mal das die ersten drei Bilder die sind wo du das auto gerade bekommen hast... Also zu den anderen bildern ist das eine drehung von 180°... geiles ding ich bin nur nich so ein fan von sonem bodykram... Mfg JAn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schönes Auto schöne Felgen finde ich sehr gut bis auf die Heckstoßstange aber das willst du ja endern. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das Nummernschild hinten ist ja Derbe! Hat dich da noch keine angehalten?! *lol* | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
hi bis auf den bodykit sehr schick. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Ne fahr schon 1 jahr mitm Nummernschild da unten beleuchtet is es ja. Zwar etwas tief aber naja ^^ probleme hat ich noch keine :-) aber des ändert sich wenn ich ne neue stoßstange hab , hoff ich bis jetzt haben die alle keine aussparung was mir gefallen !! Ja die ersten 3 Bilder da hat ich ihn 2 wochen oder so...... Geändert von gtiling (06.02.2007 um 19:22 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht klasse aus gefällt mir gut :-) gruss daniel | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
gefällt mir auch ganz gut ! Gitschi | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sehr schöner golf ! hast mal ein bild wo du nicht in der senke stehst damit ich mal sehe wie tief du liegst mit den 17" felgen ?! wär echt klasse...thx greetz stefan | |||
| | #17 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sehr hübsch, weiter so. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
super auddo. ich liebe ja schwarz. aber die bumper finde ich zu eckig. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
hab nur noch dieses wo er von vorne drauf ist !!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Ihr könnt auch hier reinschreiben lol müsst nicht alle ne pm schreiben ^^ Danke für die positiven reaktionen bis jetzt nur weiter so :-) !!! | |||
| Antwort |
| |