![]() |
Mein Kleiner 3er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So jetzt tu ich mein au mal in den showroom ^^ hab leider grad wenig zeit hier rein zu kommen :-( . Hier mal ein paar Daten und Bilder so wie ich ihn gekauft hab , gut Auspuff und Leuchten hab ich da schon Montiert ^^ Golf 3 GTI Edition / 1993 2.0 Liter Motor / 124,7PS K&N-Kegelluftfilter RH Turbo 8 x 17" poliert, 30mm Adapterscheiben / mit 215/40/17 Reifen Sportfahrwerk 60/60 Gruppe A Bastuck Edelstahl 2x60 DTM Klarglas-Rückleuchten (InPro), Zender Frontstoßstange, Radläufe gezogen, böser Blick, Bonrath-Grill, 4er-Look Scheinwerfer, Heckdiffusor, Seitenblinker und Antenne entfernt, Heckklappe clean Sparco-Racing-Sitze, 30er Sportlenkrad, Drehregler verchromt HiFi: Pioneer Radio, 2 x 30er Woofer, Eaton Monoblock, ESX 4-Kanal Endstufe, 2 PA Lautsprecher , PowerCap |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So is er grad noch aber der Winter is ja noch nicht vorbei was noch kommen sollte ist eine andere Heckstoßstange und LSD- Doors erstmal....... |
Felgen natürlich Top :D aber was mir eben nicht wirklich gefällt ist der GFk Kram was du dran hast , also Originale Stosssi oder gecleante gefallen mir eben besser aber ist dein Auto und vorallem soll es dir gefallen ;) |
clean und blick sind geil, die felgen top, der diffusor zerstört leider die linie des autos und die front ist ein bisschen zu mächtig, aber das sind 2 sachen die man leicht ändern kann ;) sehr gepflegt.. schönes auto |
Also die vordere will ich behalten die gefällt mir eigentlich ganz gut und auserdem sieht man die selten ^^ , hinten is halt noch des problem das ich net weis welche ich mir kaufen soll :-) gibt so viele aber das lösen wir auch noch .......... |
einfach nur geil...gefällt mir richtig gut...vorallem die felgen*sabber* |
Ja die Felgen sind geil - Die hab ich auch ;-) |
sehr schön nur der ort des nummernschildes find ich keine so gute wahl |
Ich tippe mal das die ersten drei Bilder die sind wo du das auto gerade bekommen hast... Also zu den anderen bildern ist das eine drehung von 180°... geiles ding ich bin nur nich so ein fan von sonem bodykram... Mfg JAn |
Schönes Auto schöne Felgen finde ich sehr gut bis auf die Heckstoßstange aber das willst du ja endern. |
Das Nummernschild hinten ist ja Derbe! Hat dich da noch keine angehalten?! *lol* |
hi bis auf den bodykit sehr schick. :winke: |
Ne fahr schon 1 jahr mitm Nummernschild da unten beleuchtet is es ja. Zwar etwas tief aber naja ^^ probleme hat ich noch keine :-) aber des ändert sich wenn ich ne neue stoßstange hab , hoff ich bis jetzt haben die alle keine aussparung was mir gefallen !! Ja die ersten 3 Bilder da hat ich ihn 2 wochen oder so...... |
sieht klasse aus gefällt mir gut :-) gruss daniel |
gefällt mir auch ganz gut ! Gitschi |
sehr schöner golf ! hast mal ein bild wo du nicht in der senke stehst damit ich mal sehe wie tief du liegst mit den 17" felgen ?! wär echt klasse...thx greetz stefan |
Sehr hübsch, weiter so. |
super auddo. ich liebe ja schwarz. aber die bumper finde ich zu eckig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab nur noch dieses wo er von vorne drauf ist !!! |
Ihr könnt auch hier reinschreiben lol müsst nicht alle ne pm schreiben ^^ Danke für die positiven reaktionen bis jetzt nur weiter so :-) !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |