| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi Freunde, da ich meinen Pink Floyd verkaufen musste, habe ich jetzt einen neuen Begleiter. Es ist ein Bora SR Spezial mit Automatik und allem was das Herz begehrt. Ich habe ihn von einem alten Herrn gekauft, da er selbst nicht mehr in der Lage war zufahren aus gesundheitlichen Gründen. Er war der erste Besitzer und hat den Bora 2002 bestellt. Daten zum Fahrzeug: VW Bora Automatik Spezial Silber Baujahr 2002 Bei Kauf 69000 km, jetzt 72400 km Spezial Ausstattung R32 Dekor Alu gebürstet 1.Hand Vorhaben: Scheiben tönen lassen ( Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das kann). Schöne Felgen für den Sommer Ausspuffblende, da er relativ original bleiben soll Subwoofer einbauen Schöne Rückleuchten (bin für Vorschläge immer offen! ) Schwarze Blenden unter den Stoßstangen in Wagenfarbe Abgeschlossen: Doppeldinradio von JVC mit CD, USB, Bluetooth und Aux LED Kennzeichenbeleuchtung Spurverbreiterung mit H&R Distanzscheiben 20mm pro Seite Großer Spiegel für die Beifahrerseite (Der kleine steht zum Verkauf!) Osram Nightbraker plus + LED Standlicht Rückleuchten GLI US Reparaturen: Dachantenne inkl. Sockel Bin für alles offen, Vorschläge für Veränderungen und für Forentreffen wäre ich immer verfügbar! Hier paar Bilder. Mache morgen bessere, versprochen! ![]() ![]() ![]() Geändert von Golf90 (10.07.2015 um 01:00 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Noch mehr Bilder nach dem waschen.. ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was ist denn Spezialausstattung??? Zeig mal Fotos von dem R32 Aludekor. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
N paar gute Bilder sowie ein paar mehr Ausstattungsdetails wären definitiv pflicht... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Aber macht ja doch einen relativ brauchbaren Eindruck... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Freunde, mir ist gestern jemand gegen mein parkendes Auto drauf gefahren. Was meint ihr würde das bei Vw kosten? Ist mit seiner Kupplung hinten bei mir vorne drauf. Foto ist im Anhang. Ist noch ein Bild mit Sommerräder dabei | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kennzeichen neu, Stoßstange demontieren, Stoßstange abrüsten, Stoßstange lackieren, Stoßstange aufrüsten, Stoßstange montieren und einen neuen Kennzeichenhalter... Wenn mehr nicht kaputt ist. Oder eben Stoßstange neu... Keine Ahnung, vermute aber mal um die 800-1000€ sind das schnell... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Freunde, am Bora kommen demnächst neu Federn rein. Was meint ihr was für welche ich verbauen soll? Habe an 35mm h&r gedacht. Hatte in meinem Golf damals 40/40 Federn drin. Die waren eigentlich ganz angenehm. Was meint ihr ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Lass die Federn weg und nimm ein Gewinde. Mit Federn wirst du unter Garantie einen hängenden Arsch bekommen. Das hatte ich dir aber glaube ich auch schon mal im Golf4.de erklärt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi, Habe jetzt schon ein paar boras gesehen mit 35/35, die hatten keinen hänge... Gewinde wird zu hart. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn man ein vernünftiges verbaut nicht. Ich habe mittlerweile 60.000 Km mit dem FK in meinem Golf abgespult, wunderbar angenehmes fahren | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
/signed. die felgen sind meiner meinung nach auch viel zu groß um den nur 35mm tiefer zu legen.. das wird doof aussehen. ich fahre ebenfalls im vierer das FK, wie daniel, und bin höchst zufrieden mit dem fahrwerk. nachdem das alte nach 100.000km den geist aufgegeben hatte, hab ich das selbe FK wieder verbaut. | |||
| Antwort |
| |