| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich habe mir gebrauchte led rückleuchten gekauft und angeschlossen. Bei dem rechten ging alles aber beim linken nur der blinker und nebelschlussleuchte. Ich habe alles angeschlossen. Beim linken gibt es 2stecker und beim rechten nur einen. Und da bleibt ein einzelnes Kabel übrig. (Wo muss dass eine hin?) Ich habe die alten rückleuchten wieder angesteckt und da ging alles, als ich wieder die neuen angesteckt habe ging bei keinem mehr das standlicht. Aber alles andere funktionierte. Kann mir jemand weiter helfen? Geändert von Rasim (18.02.2015 um 18:18 Uhr) Grund: Nicht fertig geschrieben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja.... und jetzt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich habe mir gebrauchte led rückleuchten gekauft und angeschlossen. Bei dem rechten ging alles aber beim linken nur der blinker und nebelschlussleuchte. Ich habe alles angeschlossen. Beim linken gibt es 2stecker und beim rechten nur einen. Und da bleibt ein einzelnes Kabel übrig. (Wo muss dass eine hin?) Ich habe die alten rückleuchten wieder angesteckt und da ging alles, als ich wieder die neuen angesteckt habe ging bei keinem mehr das standlicht. Aber alles andere funktionierte. Kann mir jemand weiter helfen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
echt 3 Threads?? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | p1xx0r (18.02.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Wozu machst du 3 Threads auf? Die Rueckleuchten sind kaputt, bzw das Steuergeraet. Schick sie zurueck zu dem von dem du sie hast... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Reparieren kannst du die nicht da die Steuerteile eingegossen sind. Ausser du machst dir die Arbeit und baust dir selbst eines. PS: Bei mir war auch ein einzelnes Kabel uebrig | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Rasim (18.02.2015) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich meine das einzelne kabel müsste zur 3. Bremsleuchte in der Heckklappe gehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Werde ich morgen schauen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich habe nochmal die Rückleuchten aufgemacht und die leds überprüft. Wenn man sie dreht oder bisschen an ihnen was macht dann lechtet alles, aber ganz wenig. Und manchmal leichten nur 3Leds beim bremsen. Aber standlicht funktioniert und alles andere. ??? Kann mir jemand weiter helfen.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Es wurde Dir doch schon gesagt : schick den Käse zurück da defekt / mit Mängel und gut. Wer billig kauft, kauft oft 2x. Aber spätestens jetzt hättest Du bei mir "wenn ich der Verkäufer wäre" Probleme, aufmachen und dann rumbsteln, da erlischt sogar jede Garantie bei Neuteilen die Du Gestern im Elektronikmarkt gekauft hast. P.S. : alte Uschi sehen die beknackt aus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | http://www.golf3.de/elektronik/12062...-um-hilfe.html Vielleicht hat er die ja noch ? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Zurückgeben is nun auch Geschichte....als Ersatzteilspender in die Bucht schmeissen und neue mit Garantie kaufen. Das Chinazeug kostet ja kein Vermögen. VG Frank | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Administrator | Negative Bewertung abgeben und melden. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Rasim (22.02.2015) |
| Antwort |
| |