| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | So werde absofort alle bilder von veränderung an meinem Golf hier Posten Golf 3 GTI Jubi Baujahr : 1996 Motor : 2,0 L 8v 115 Ps geplant für den umbau ist ein (VR6 mit Turbo) Jubi Ausstattung Jubi Handbremse Jubi Lenkrad Jubi Gurte Jubi Schaltknauf Jubi Sitze Caro-Gti Allgemeine Ausstattung E-Fenster E-Spiegel Klima Zentralverrieglung (Komfort) Optische Veränderung Gewindefahrwerk Carbon Außenspiegel Carbon Lüftungselemente Schwarze Nebelscheinwerfer + Blinker Wolfburg Edition Türpine Gti Fußmatten R32 Pedale R32 Fußstütze Reperatur/Service Achsmanschette Kupplung + Kupplungsseil Radlager Hinten Ventildeckeldichtung Zündverteiler / Zündfinger / Hallgeber / Zündkerzen Öl wechsel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Minimal82 (02.08.2015 um 22:32 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Naja viel ist vorerst nicht zu sehen :-D Warum die schwarzen Außenspiegel? Waren die nicht in Wagenfarbe lackiert? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Die Spiegel kappen sind mit Carbon laminiert fand es vom kontrast her ganz schön . Der Grill bleibt so wie er ist , finde ihn ganz gut so . | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Minimal82 für den nützlichen Beitrag: | Redvr6 (15.02.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Wo findet man den 2 rippen grill eigentlich ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
In G3 cab. und vr | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Aha. Ein Showroom doch noch hinbekommen. Gut so, werde es weiter verfolgen. Dazu fehlen noch paar Daten wie km, Ausstattung u.s.w. Bilder wie du sagst kommen ja noch. Bin gespannt, besonders dein Umbau auf VR6. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Aus Oberhausen is der Mann, na das is ja nicht weit. Schöner Wagen, bin auch schon gespannt auf weitere Details und mehr Bilder. Einziges Bedenken meinerseits: Schade dass du einen schönen Jubi umbauen möchtest, aber ich lasse mich mal überraschen was du so draus machst. Bisher steht er ja sehr schön da. mfg. Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3NewOrleans für den nützlichen Beitrag: | Minimal82 (16.02.2015) |
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
JA eigentlich ist ja nur der Motorumbau geplant optisch möchte ich ihn schon original lassen bis auf tiefer legen und felgen . Ok stimmt köln ist nicht so weit | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Schaut soweit doch recht gut aus, also mir gefällts. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bisher sieht das ja ganz ok aus - aber bitte, bevor ich irgendwas mit carbon gemacht hätte, hätte ich mal die radkappen anständig sauber gemacht. das sieht so ranzig aus wenn die gelb vom eingebrannten bremsstaub sind. hol dir aluteufel, der kriegt das weg. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Die Räder die jetzt drauf sind werden nach diesem winter entsorgt . Muss mir erstmal neue holen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich würde den ganzen "Golf R" und "Carbon kram" weg lassen und volle kanne auf OEM gehen! :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu speedrox94 für den nützlichen Beitrag: | Golf3NewOrleans (16.02.2015) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bin ganz der Meinung von speedrox94 | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (16.02.2015), speedrox94 (16.02.2015) |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
Die Winterreifen die drauf sind , sind schrott sind ja normale Stahlfelgen mit viel Rost . Habe mir S3 Felgen geholt größe 7,5 x 17 und heute Reifen bestellt. Am liebsten hätte ich ja die VW Motorsport felgen . Geändert von Minimal82 (17.02.2015 um 22:31 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Minimal82 für den nützlichen Beitrag: | Redvr6 (17.02.2015) |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bei nem VRT Auf/Umbau denkt man eigentlich als letztes über Felgen nach... Was ist da in Sachen Motorkomponenten angedacht? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Die Felgen habe ich günstig bekommen und werde sie natürlich auch fahren . Habe ein bekannten der ein Vr6 Turbo fährt mit einem GT35 Lader ich muss sagen das der echt heftig geht. Aber bevor diese sachen anstehen muss erstmal ein guter Vr6 2.8l Motor ran . Dann habe ich noch gelesen das man da Getriebe von eine Sharan neben soll weil die wohl besser halten ob das so stimmt weiß ich nicht. Alles nach und nach habe das Fahrzeug erst 1 Monat Geändert von Minimal82 (19.02.2015 um 22:27 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
@Berndus du fährst ein 1,8 t mit GT 30 lader ? Was hast du alles ändern müssen ? Ich habe mal ein OPC gefahren mit einem GTX 30/76 muss sagen der hatte auch schon ordentlich druck . Der Astra hatte damals 530 Ps | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Minimal82 für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (27.02.2015) |
| Antwort |
| |