| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo... Ich habe schon oft überlegt, ob ich diese Frage stellen soll, weil man mich bisher 3 mal schon nicht ernst genommen hat... Folgende Situation: Schon seit ich mein Auto besitze, klingt mein Auto absolut sporadisch (mal 1 mal im Quartal, dann 1 mal die Woche, dann 6 Monate nicht) wie eine Eule. Es passiert, wenn ich beschleunige... Dann kommt, absolut unlokalisierbar ein "Huuuuuuu huhuhu hu". Ist jetzt kein Witz. Mein Freund hat das Phänomen auch schon mitbekommen und mich ganz verdutzt angeschaut mit den Worten "du hast mich ja gar nicht verarscht!". Ich war damals bei einer Werkstatt, wo mich natürlich niemand ernst genommen hat... Da das Phänomen ja auch nicht immer auftritt, gab's Vorführeffekt und keiner der Werkstatt-Futzis hatte das 'Huhu'-Erlebnis mit Möp. Ich dachte zuerst, es könnte ja eventuell ne Riefe oder Rille in der Felge sein, wenn der Wind schräg durchpfeifft oder so... Aber gestern ist mir das mit anderen Felgen auch wieder passiert, weswegen ich mich an euch richte... Nein, man kann akkustisch nicht hören, woher es kommt. Es ist aber definitiv 'außerhalb' des Autos Nein, es beeinträchtigt das Fahrverhalten nicht (weshalb ich nicht nochmal zu einer Werkstatt bin...) Nein, ich veräppel euch nicht... Bin mal gespannt, ob irgendwer eine Ahnung hat, was das sein könnte :/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |