| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey Leute, wollte eich meinen Golf 3 GTI 8V vorstellen. DAs ist mein erster Wagen und ist auch schon sein über 6 Jahren in meinem Besitz :-) Fahrzeugdaten: GTI-Edition 8V 116 PS BJ 1995 ca. 266.000 km Ausstattung: Recaro Sportsitze A-B-C-Saülen schwarz klappbare, geteilte Rücksitzbank elektr. Fensterheber Sitzheizung Klimaanlage elektrisch, beheizbare Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerairbag Multifunktionsanzeige Felgen Fahrwerk: erster Satz Felgen: Audi TT 16 Zoll in Wagenfarbe mit 195/40 16 Hankook S1 evo zweiter Satz Felgen: Touareg 7,5 J 17 Zoll Felgen mit 185/35 17 Nankang Reifen mit Lockkreisadaptern von 5x100 auf 5x130 (Stehbolzen) vorne 20mm / hinden 22 mm pro Seite Sachs-Performance Fahrwerk 60/40 Innenraum: Recaro-Sportsitze DVD Musikanlage Original-Lenkrad in zwei Lederarten bezogen Golf 4 Schalthebel Leder-Kofferraumausbau Schwarze Colour Concept A-B-C Säulenverkleidung Schwarze Golf 4 Cabrio Sonnenblenden Schwarze US Panickgriffe Schwarze US Innenraumbeleuchtung Fischen CD-Schacht Karosserie: Keckklappe Teil-Clean Heckspoiler in Wagenfarbe Lackiert Nebelschenwerfer Blenden in Wagtenfarbe VW-Zeichen in Wagenfarbe US-Blinkeranteuerung Doko Scheinwerfer Rot-Lasierte Rückleuchten Türgriffe ohne Schlösser vom Polo 6n Alarmanlage (Erschütterrungssensor, Neigungssensor und Innenraumüberwachung) Sportauspuff 90mm Motor: LPG-Umbau Noch in Planung Ventofront mit Phase 1 Grill ( schon auf Lager ) US- Front- und Heckstoßstange ( schon auf Lager) US-Spoilerlippe gekauft :-) Rückbank mit Kopfstützen besorgt Schwarzer Himmel evtl eine schwarze Recaro Lederaustattung Air-Ride Projekt-Zwo Spiegel Geändert von GTI-Performance (15.01.2015 um 19:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |