| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey Leute, wollte eich meinen Golf 3 GTI 8V vorstellen. DAs ist mein erster Wagen und ist auch schon sein über 6 Jahren in meinem Besitz :-) Fahrzeugdaten: GTI-Edition 8V 116 PS BJ 1995 ca. 266.000 km Ausstattung: Recaro Sportsitze A-B-C-Saülen schwarz klappbare, geteilte Rücksitzbank elektr. Fensterheber Sitzheizung Klimaanlage elektrisch, beheizbare Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerairbag Multifunktionsanzeige Felgen Fahrwerk: erster Satz Felgen: Audi TT 16 Zoll in Wagenfarbe mit 195/40 16 Hankook S1 evo zweiter Satz Felgen: Touareg 7,5 J 17 Zoll Felgen mit 185/35 17 Nankang Reifen mit Lockkreisadaptern von 5x100 auf 5x130 (Stehbolzen) vorne 20mm / hinden 22 mm pro Seite Sachs-Performance Fahrwerk 60/40 Innenraum: Recaro-Sportsitze DVD Musikanlage Original-Lenkrad in zwei Lederarten bezogen Golf 4 Schalthebel Leder-Kofferraumausbau Schwarze Colour Concept A-B-C Säulenverkleidung Schwarze Golf 4 Cabrio Sonnenblenden Schwarze US Panickgriffe Schwarze US Innenraumbeleuchtung Fischen CD-Schacht Karosserie: Keckklappe Teil-Clean Heckspoiler in Wagenfarbe Lackiert Nebelschenwerfer Blenden in Wagtenfarbe VW-Zeichen in Wagenfarbe US-Blinkeranteuerung Doko Scheinwerfer Rot-Lasierte Rückleuchten Türgriffe ohne Schlösser vom Polo 6n Alarmanlage (Erschütterrungssensor, Neigungssensor und Innenraumüberwachung) Sportauspuff 90mm Motor: LPG-Umbau Noch in Planung Ventofront mit Phase 1 Grill ( schon auf Lager ) US- Front- und Heckstoßstange ( schon auf Lager) US-Spoilerlippe gekauft :-) Rückbank mit Kopfstützen besorgt Schwarzer Himmel evtl eine schwarze Recaro Lederaustattung Air-Ride Projekt-Zwo Spiegel Geändert von GTI-Performance (15.01.2015 um 19:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöner dezenter Gti. Vorallem der Kofferraumausbau gefällt mir sehr gut. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Gefällt !!! SO LASSEN UND PFLEGEN Lg ) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
hammer ! nur die felgen sind nicht so meins, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schicker Wagen, HX, wo kommst genau her? Ich wohn nämlich in PB ![]() Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Von aussen Wie von innen einfach klasse. Aber was soll das Im kofferraum Sein ? Einfach nen triax verbaut Oder was ist das ? Das Doch Kein subwoofer? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke Danke :-) komme aus Brakel. bin aber auch öffter in PB z.B. Freitags zur Paderszene. Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
mal ein Bild wie er in der Saison 2k13 aussah ![]() Geändert von GTI-Performance (15.01.2015 um 19:53 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
hier noch ein Bild von meinem zweiten Projekt damit keine langeweile aufkommt ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Echt schöner Wagen gleich abboniert bin ja mal gespannt wie es weiter geht | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Richtig schöner Wagen. Genau mein Ding | |||
| | #13 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
..da Du aus HX kommst, kann ich Dir nur anbieten, mal in PB bei mir vorbeizuschauen, und ich schaue dann mal über Deine Hifi und stelle diese Korrekt ein ... ..und dann können wir auch gleichzeitig mal nen anderes Chassis, was als SUBWOOFER gedacht ist, dort reinschrauben, und dann kannst Du vergleichen und hören .. und wirst verstehen was ich meinte! ![]() ...ansonsten: schicker Wagen ... bis auf die Nankang´s .... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schick, ich würde mir nur andere Rückleuchten wünschen, von dem lasierten Kram halte ich nicht viel | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
bezüglich der Rückleuchten hab ich schon was unternommen das Lasierte war nur als übergang gedacht. Hab schon zwei satz Magic Colours gekauft, aber ich denke das werden eher die schwarzen Magics werden.Die Basskiste wird so wie es aussieht erstmal dem "Signat- three way System" weichen müssen und im Sommer dann wenn ich zeit und etwas Geld über hab dem Air-Ride Tank platz machen müssen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
HX ist auch nicht weit von mir aus ![]() Die roten RL würden sich mMn besser machen..würden gut zu deinem schwarz-rotem Konzept passen. Aber die Entscheidung bliebt letztendlich bei dir | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bitte nimm die roten. Die harmonieren super mit dunklen Lacken. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Würde ebenfalls die Roten bevorzugen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Warte noch auf besseres Wetter . Dann probiere ich alle mal durch | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
erstmal die Signat Boxen eingebaut :-) und zum guten Preis eine US-Mittelkosole im Top zustand ergattert | |||
| Antwort |
| |