| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo zusammen, wie schon so halb in der Überschrift steht, suche ich folgende Sachen: -Unterlagen Fahrzeugspezifisch, vllt über Fahrgestellnummer -Eine komplette Bordmappe, mit Bedienungsanleitung, Servieheft, etc. -Unterlagen zur Elektrik Ich hatte bei meinem Golf bis heute das Problem, das die Klimaautomatik immer den Fehler mit dem "HE" im Display hatte. Nachdem ich mir letztes WE den Servobehälter kaputtgebrochen habe, weil ich die Massepunkte unter der Batterieplatte kontrollieren wollte, war nen Hinweis auf die Massegesteuerte Klimaautomatik^^, bin ich zu guter Letzt an der ZE hängen geblieben. GRA geht auch nich ... als ich dann da unten so saß, dachte ich mir, Check doch einfach mal die Sicherungen. Als ich dann alle Sicherungen nach und nach raus hatte und bei Sicherung 4 ankam, 15A, viel mir auf, das diese defekt war. Leider habe ich keine Abdeckung von der ZE, wo ja teilweise die Sicherungsbelegung drauf steht und auch keine Bedienungsanleitung. Als ich die Sicherung erneuert habe, war auf einmal der Fehler der Klimaautomatik weg . Nun Frage ich mich... WO bekomme ich aussagekräftige Literatur her.Ich hatte nen Link zu ner, ich glaube Wiki Seite, dort stand aber unter Sicherung 4, Heckwischer und Handschuhfachbeleuchtung, WIE soll man also darauf kommen, das diese Sicherung auch für die Klimaautimatik interessant ist ? Falls es irgendwelche Info´s gibt, die einem da helfen, auch was die Relaisbelegung angeht, bei mir is zum Beispiel Relaisplatz 1 und 7(glaub ich) leer, Platz 1 soll aber ein Relais für die Klimaanlage sein Oder wird da wieder zwischen Klimaautomatik und manueller Klima unterschieden ?Falls das hier in dem falschen Thread is, sry, war mir da nicht sicher. Und wenn mir einer helfen kann, was meine GRA angeht, wäre ich auch sehr dankbar ![]() Die hat nämlich das Problem, das sie nicht funktionert^^ Als ich den Wagen vor 14 Tagen geholt habe, habe ich das getestet, bei der Probefahrt schon, ging nicht. Auf der Heimfahrt habe ich dann 350km Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen... teilweise habe ich im Gaspedal gespürt, das sich was tut, also es hat gezuckt. Aber der "Druck" konnte nicht gehalten werden, ich habe spekuliert, das vllt nen Schlauch undicht is, aber neuerdings tut sich gar nichts mehr... kann es sein das der Hebel vllt ne Macke hat ? Gibt es irgendwelche Schritte um zu Prüfen ob da alles okay is ? Vielen Dank schonmal für Eure Tipps Gruß Oliver | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |