| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, ich muss euch leider schon wieder nerven, nachdem ich doch schon einige Probleme lösen konnte. Diesmal geht es um ein Thema das mich schon länger beschäftigt, weil folgende Probleme auftreten seit man einen hohen Bordstein runter gerast ist und es ordentlich gescheppert hat. - Ein heulendes Geräusch (vorallem im 1. und 2. Gang) - Der Golf liegt vorne ein wenig höher seit dem das passiert ist - Beim Bremsen sinkt das Auto vorne stark ab. Vergleichbar ist das mit dem Fahrrad mit sehr weicher Federung. - Leistung hat ein wenig nachgelassen. - Lenkung doch sehr schwammig (mit 60 um die Kurve in einer 70 Zone ist gerade noch möglich.) - automatisches nach Links ziehen und Lenkrad wackelt bei gerader Fahrt ein wenig. So ich war nun vor ein paar Tagen bei einem bekannten bei ner Grube und da haben wir schnell mal drunter geschaut und ich habe was gesehen was mir sehr komisch vorkommt und zwar die Antriebswelle auf der rechten Seite scheint rausgerutscht zu sein. Ich habe euch mal zwei Bilder gemacht, eine von der linken Seite die gut aussieht und eins von der rechten die mir wirklich Angst macht. Was sagt ihr dazu? Sieht das normal aus? EDIT: Das linke Bild ist von der linken Seite, das rechte von der rechten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |