| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nabend Liebe Usergemeinde. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Kofferraum.Um genau ,geht es um Belechtung.Ich habe Heute nähmlich eine Led Arbeitsleuchte im Kofferraum verbaut.Der grund hierfür war meine Stealthbox(Ist ein Subwoofer von Jl-Audio der passgenau in die linke Seite des heck verbaut wird) und die verdeckt die Heckinnenbeleuchtung.Deshalb mein problem,wenn ich die heckklappe öffnet geht das Licht mal nicht.Ich suche vergebens den Kofferraumkontaktschalter.Wo sitzt dieser? mfg dubsport | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wird über das schloss geschaltet wenn du an das originale kabel gehst, dann sollte es klappen hab ich wegen der stealthbox auch so gemacht, passenden gegenstecker gibts bei vw, dann kann man die eigene leuchte ans originale kabel anklemmen, fertig | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe mir die Leuchte in die Seite der Hutablagenhalterung gesetzt, Bild kann ich nachert hochladen. Mit einer LED-Leuchte in dem Originalen "Glas", hat man auch wieder gutes Licht. Oder mit Verlängerten Kabel, auf die andere Seite legen Geändert von G3GL90PS (07.12.2014 um 18:47 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
TN hab ich leider keine mehr griffbereit, aber wenn du die Nummer vom fahrzeugseitigen Stecker beim Teilemuckel angibst, kann der glaube ich im System nach dem Gegenstecker suchen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | dubsport (07.12.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| 16V |
Coole Idee, Benjamin. Wie hast du das Loch in die Verkleidung gemacht? Würde ich mir ja mal so abgucken. Habe ja auch die Stealthbox verbaut. Wie hast du deine eigentlich befestigt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da ich keinen Dremel habe, Stückweise eingesägt, und abgezickt. Das ganze so eng, das die Lampe gerade drin halten tut. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Auch nicht schlecht deine Idee ,Benny.Aber meine Heckablagenhalterung ist mir zu Schade um sie zu versägen weil die mir so selten ist (farbe biber).Aber wie wird das licht gesteuert wie die Innenraumbeleuchtun über Türkontakt(Masse gesteuert)? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | dubsport (08.12.2014) |
| Antwort |
| |