| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Nach über zwei Jahren langer, intensiver Suche habe ich jetzt meinen "Jugendtraum" gefunden: GTI 20 Jahre Edition Zu den Daten: 8V (116 PS), 01/1997, 2-türig ,Flashrot , 2. Hand, seit 1999 kein Winterbetrieb, Scheckheft gepflegt! Der Wagen ist für sein Alter in einem guten Zustand. Der Vorbesitzer hatte diesen 14 Jahre gefahren. Einziges Manko: er hat leider nicht mehr die roten Embleme in den Zierleisten. Momentan bin ich auf der Suche nach diesen. Neu sind sie ja nicht mehr bei VW zu bekommen. ![]() Hier ein paar Bilder von meinen Kleinen GTI von hinten ![]() GTI von vorn ![]() GTI Felge ![]() GTI von der Seite ![]() GTI seitlich von vorn ![]() GTI Sitze ![]() GTI Schaltknauf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sehr schöner Wagen, also echt ein Traum Zustand Wirst sicher Schöne Zeiten haben mit ihm. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LuckyStriker für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wtf... da kommt neid hoch ![]() Geile Kiste und dann noch seit 1999 Sommerauto ( Liebhaber auto) x.x Aber erlich gesagt gehört das Auto wirklich nicht mehr auf die Straße sondern in ein Museum x.x Geändert von -Golf3- (20.10.2014 um 11:14 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Golf3- für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Bisher bin ich sehr zufriedem mit meinem Jubi. Für den Vorbesitzer war es wirklich ein "Liebhaberfahrzeug". Jetzt steht für mich aber an erster Stelle, den Zustand zu erhalten. Ich werde demnächst das Fahrzeug konservieren lassen, um noch möglichst lange Freude daran zu haben. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das hört sich gut an ![]() Was bist du eigl. damals für einen Golf 3 gefahren? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Golf3- für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schicker Originalzustand! Kann man erhalten, muss man aber nicht. ![]() MfG Geändert von Norner (20.10.2014 um 11:29 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Norner für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() Denn zustand muss man erhalten. 14 Jahre von sein etwas längeren Leben wurde der Wagen gepflegt! Kein winter gesehen. Wer daraus eine ATU Schleuder & CO macht. Gehört aus denn Forum verbant ![]() @Jubianerin: Na da hast dich ja sehr verbessert mit so einen schönen Jubi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Norner für den nützlichen Beitrag: | -Golf3- (20.10.2014) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | das aufjedenfall ![]() Aber las mal lieber aufhören zu spammen ![]() Ich freu mich auf weitere Bilder hier, der Wagen währe auch für mich ein Traum. Vorallem in so einen Zustand. Geändert von -Golf3- (20.10.2014 um 11:59 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Er bleibt auf jeden Fall bei mir original. Wie gesagt, suche ich jetzt nur noch die roten GTI-Embleme für die Zierleisten. Ansonsten, nur pflegen, fahren und den Jubi genissen. Eine Frage: die schwarzen Dokas, von welchem Golf III stammen sie original? Geändert von Jubianerin (20.10.2014 um 12:01 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sehr gute Entscheidung. Bitte nicht verbastelt. Selbst schwarze Dokas und Tieferlegung grenzt in meinen Augen schon an Frevel. Der Wagen sollte wirklich so bleiben, wie er ist (Ausnahme: Die von Dir bereits erwähnten seitlichen roten GTI-Logos). Darf man fragen, wieviel KM der Jubi auf der Uhr hat? Gruß*Forti | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Forti für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014), Wolf247 (20.10.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Der Jubi hat 106.000 km gelaufen. Eigentlich wollte ich ja noch etwas weniger von der Laufleistung her, aber mir auch wichtig dass der Jubi scheckheft gepflegt ist. Geändert von Jubianerin (20.10.2014 um 12:33 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Ein wunderschöner GTi. Vor allem noch schön kräftig vom Lack her. Ich wünsche dir viel Spaß damit. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Das es quasi eine der Ausstattungsoptionen war... Schöner Kennzeichen halter ^^.. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zustand auf den Bildern sieht ja echt Klasse aus! Woher aus Sachsen kommste denne ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
huiuiu das ding sieht ja aus wie ausm verkaufsraum. viel spaß! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wow. Vielleicht bekommst du die GTI embleme bei Volkswagen Classic Parts. Und bitte Original lassen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
Wirklich traumhafter GTI. In welcher Preisregion liegt man dort ca? Selten einen so schicken und dennoch originalen Jubi gesehen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu razer185 für den nützlichen Beitrag: | Jubianerin (20.10.2014) |
| Antwort |
| |