| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo euch allen, ich habe mich hier schon ein bisschen durchgelesen und jedoch nichts gefunden was nun mein Thema beinhaltet. (Falls ich was übersehen habe bitte verschieben) Es geht darum das mein Tüv abgelaufen ist und ich nun dort war und nun wurde volgendes vermerkt. Bremsleitung vorn Links korrosionsgeschwächt (EM) Bremsleitung mitte korrosionsgeschwächt (EM) Bremsleitung hinten rechts korrosionsgeschwächt (EM) Meine frage ist nun, da ich mit der "Technick" gut selber klar komme. Jedoch mit dem "KFZ" teilen doch eher ein nicht sehr begabter Mann bin ![]() Ich habe mich da schon ein wenig schlau gemacht jedoch bin ich etwas irritiert. Ich bin der meinung das die "Bremsleitung" etwas FESTES ist also ein Rohr aus Kupfer und Co. Nun habe ich jedoch bei verschiedenen anbietern jedoch irgendwie was gefunden wo dann steht. Stahlflex Bremsschläuche von xxxxxxx - Black Edition mit unterbeschreibung Premium Bremsleitungen produziert in Germany Und die sind Beweglich und kosten 177 Euro. Sind das nun so welche die ich brauche oder brauche ich eben diese "Rohre" und muss sie einbauen lassen "logischerweise"?? Danke für eure Hilfe schonmal. | ||
Mit Zitat antworten |
| |