| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ich heiß Giacomo bin 27 Jahre alt und neu hier im Forum, wär cool, von euch was zu hören :-) Frühere Fahrzeuge : Golf 3 GTI 8V (mein erstes Auto) , Golf 4 1,6 FSI (schlechter Motor=verkauf) , Golf IV 25 Jubiläumsedition (Ich trauer ihm immer noch nach ^^) Unfall JETZT: Meinen Jugendtraum nochmal erfüllt nach langem suchen zwischen Haizerkisten und Durchrostboliden Golf 3 VR6 Baujahr 1996 Erstzulassung: 01.10.1996 Laufleistung: 275.000km gekauft aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt war ein langstrecken Fahrzeug. Kein Rost, neue Frontscheibe, Stoßstange vorne und hinten + Grill frisch lackiert Ausstattung: Airbag Fahrer/Beifahrer Schiebedach elektrisch 4x Fensterheber elektrisch Climatronic Sitzheizung Standard Sportsitze Orginal Fahrwerk Blaupunktsystem im Heck (sehr selten), Hutablage bleibt heile Highline ABC-Säule Schwarz ab Werk Orginal VW-Votex Funk nachgerüstet. eigentlich fast Vollausgestattet, korrigiert mich, falls ich was vergessen hab ^^ Veränderungen: Golf 4 Cabrio Lenkgrad Hella Golf 4 look Scheinwerfer Schwarz Schwarze Blinker Orginal Hella Haifischfloße ersetzt die Stabantenne BBS CS5 17Zoll Felgen mit Platin 205/40/17 Bereifung Kennzeichenbeleuchtung hinten LED weiß Bastuck Endschalldämpfer 2x90mm Edelstahl Alpine 9886r Radio mit USB Rainbow Soundline 6.2 2-Wege Frontsystem Alpine 16,5cm Boxen 2-Wege Coaxial in den hinteren Türen Golf 3 GTI Lippe Orginal Hintere Türen und Heckscheibe schwarz folieren lassen (Alu Dark) Zukünftige Veränderungen: Edelstahlgewindefahrwerk (KW, H&R) oder Vogtland Geändert von Giacomo_VR6_Classicdriver (20.08.2014 um 23:31 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |