| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo Leute. Ich bin vorhin auf ein "neues" DTS Line Gewinde gestoßen und wollte fragen ob jemand bereits Erfahrungen damit sammeln konnte ? Das neue besitzt nun schwarze Federn und die Dämpfer sind wohl anders verzinkt. Gut, die Farbe ist anders. Früher war ja das DTS im Grunde ein umgelabeltes AP Gewinde und das AP Gewinde war ja wohl bis auf die Farbe wie ein KW V1. Zu dem Zeitpunkt als sich das DTS und das AP von der Optik her noch nicht unterschieden hatten konnte man beide für ca. 400 - 500 € bekommen. Der Grund warum ich nach dem neuen frage, ist der Preis. Das DTSLine "Black Editon" (so heißt es auf der DTS Homepage), soll nun ca. 180€ kosten. Das ist doch mal ne mächtige Ansage !!! Natürlich habe ich auch etwas recherchiert Ich habe bereits im Netz gelesen, dass das alte DTS (400€) in Deutschland gefertig wurde, angeblich so nicht mehr von DTS hergestellt wird, und das neue günstige soll wohl im Ausland gefertigt wird. Bisher habe ich nur persönlich Erfahrungen mit einem alten DTS / AP Fahrwerk von einem Freund machen können. Er hat es schon länger verbaut, es ist sehr gut zu fahren (taugt wohl auch auf Nordschleife) und es lässt sich noch immer sehr gut verstellen. Die große Frage die sich mir jetzt stellt: Ist denn noch die alte DTS / AP / KW Technik verbaut ? Wenn das noch so ist, ist das ja super Fahrwerk. Wird der Preis echt soweit durch die Produktionsstätte nach unten gedrückt ? Irgendwo muss es doch einen Haken geben ... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |