| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Liebe Comm ![]() Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage. (schon wieder, ich weiß *g*) Wie vl der eine oder andere schon aus dem Thema "Was arbeitet Ihr" weiß, bin ich ja beruflich bei Bosch. Nundenn, dazu gehört auch Blaupunkt. - Ich hab mir vor 2 Wochen einen Memphis MP66 von der Fa mitgenommen, so zum testen und dann ev. käuflich zu erwerben. Jetzt spinnt der aber seit letzter Woche rum... liest keine SD-Karten, bzw. erst nach diversesten Kunststücken (Radio aus, an, Bedienteil ab... ), USB hat bis gestern einwandfrei funktioniert, CD-Player klinkt sich auch schon aus dem Spiel aus. Das einzige, das einwandfrei funktioniert ist der Radio. Dieses habe ich berichtet bei uns und will jetzt weitere Erfahrungsberichte haben zu dem Thema, damit da vl was gemacht wird (Geb das einer Kollegin weiter) zT baugleich sind ja der Casablanca, Memphis und noch so einer. - Was macht ihr damit mit, bzw. funktioniert der bei Euch einwandfrei? Natürlich sind auch andere Modelle (neuere), sowie die Navis willkommen hier, kritisiert zu werden ![]() Danke schon mal, lG d ps.: ich hätte das Thema nicht eröffnet, wenn nur meiner spinnen würd (hab gestern schon gegoogelt) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |