| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ez:1997 5 15 bin schon der 6 besitzer. Motor:1.9tdi afn 110ps gekauft am 2013 5 18 ab dem tag hat die reise begonen ![]() gleich bis zuhause abgeschlept und im parkplatz gestelt. Der hat sehr schlecht ausgessen:abgefahrene 15zoll reifen ,sinlose sticker. ![]() War zuerst neue keskin kt4 17 zoll felgen und reifen besttelt danach auch neu gewindefahrwerk von jom ![]() ![]() und dann alles schon montiert ![]() ![]() und tiefer gelegt ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mach mal Bilder vom ganzen Auto...kann es sein das du schlecht deutsch sprichst? Ich kann aufjedenfall nicht viel anfangen mit dein geschriebenen (vereinzelt). Ist nicht böse gemeint du solltest uns nur drauf hinweisen damit wir das berücksichtigen. Grüße Geändert von Hansebanger (10.07.2014 um 20:12 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() am ende sommer 2013 war es zuruck nach litauen um das auto zu anmelden und tuv machen sowie der golf. In litauen hab bei ihm vordere und hintere achsen beide komplet uberholt alle teile neu drin ![]() auf dem weg zuruck hat sich gezeigt das die 17 zoll zu gross sind fur ich und das die jom gewindefahverk ist zu weich:/ binn zuruck gekommen und hab gleich nuen felgen gesucht. und habs gefunden!! ![]() schon wieder keskin kt4 aber dies mall 9x16zoll mit et15.![]() | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
![]() Billder von dem vollen auto mit 17 zoll noch drauf ![]() ![]() | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
es gibt noch viel arbeit bei dem golf. die ganze karroserie muss gemacht sein wegen rost und paar dellen . neue scheinwerfer mussen auch drin (denke von ein Vento front umbau), neue gewinde ,leder ,motor uberholen . Geändert von G0dzis (10.07.2014 um 20:20 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dein Golf sieht schon sehr gut aus muss ich sagen Mach weiter so mfg Dustin | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hat jemand von euch schoon plasti dip probiert? was ist besser? volieren oder mit plasti dip? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ein nues bild. leider kein zeit fur den auto.. hab funkfernbedienung bestelt gestern ist gekommen aber nich die plug n play variante sonder burn your car variante beim kabel einschalten.. ![]() morgen kommt neu . Frage beim leute die haben dachtraeger beim limo golf 3. Welche benutzen sie? gibds da traeger ohne zum schrauben? hab mir uberlegt dieses dink fur ruckfahrten nach litauen wegen extra kofferaum und denke das es sieht geil aus auch Geändert von G0dzis (24.07.2014 um 18:25 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G0dzis für den nützlichen Beitrag: | Bullsrider (25.07.2014) |
| Antwort |
| |