| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Habe etwas bei ebay gefunden, was für Golf 3 Cabriolet-Fahrer von Interesse sein könnte: Kotflügel NEU, Golf 3 Cabrio, rechts + links NEU in in Aachen | eBay Laut Angebot handelt es sich um neue und originale vordere Kotflügel für Golf 3 Cabriolet (ovale Seitenblinker) mit den VW Teilenummern 1E0 821 021 A bzw. 1E0 821 022 A. Laut aktueller Teileliste kosten sie derzeit pro Stück EUR 221,34 = > EUR 442,68 für ein Paar. Ich glaube, dass der Verkäufer den aktuellen VW-Preis nicht kennt, denn er will nur EUR 170,00 Auktions-Startpreis bzw. EUR 238,00 Sofort-Kaufen-Preis haben. Wenn ich ein Golf 3 Cabriolet hätte und kurz- oder mittelfristig neue Kotflügel brauchen würde, dann würde ich nicht zögern. Preiswerter wird man sie vermutlich nicht bekommen. Alle Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (11.07.2014 um 10:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nur mal interessehalber - wie unterscheiden sich die Cabrio Kotflügel von denen der Limousine oder Variant? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Variant und Limosine haben andere Schweller als das Cabrio - das beeinflusst die Kotflügel vorne ![]() Edit: Der Preis gilt pro Stück @Teletubby! Steht so in der Beschreibung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rappelkind für den nützlichen Beitrag: | Hoast (12.07.2014) |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
-verguckt- | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
naja.. da der Preis unten sich nicht mit dem Sofotkaufpreis deckt ist das Angebog ansich irreführend. und in der Überschrift steht klar es handelt sich um 2 Kotflügel. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das ganze Angebot ist irreführend. Aber da unten "je" steht... Hmm... Ich wäre vorsichtig... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. | In der Überschrift steht klar und eindeutig: Kotflügel NEU, Golf 3 Cabrio, rechts + links NEUKotflügel NEU, Golf 3 Cabrio, rechts + links NEU Das heißt für mich zweifelsfrei, dass sich das Angebot auf zwei Kotflügel bezieht, nämlich einen rechten und einen linken. Die Angabe unten im Angebot "je zu 198 € Stück" verstehe ich als den Preis, den der Verkäufer dafür pro Stück einst bei VW bezahlt hat. Anders würde die ganze Sache auch keinen Sinn machen, weil der "Sofort-Kaufen-Preis" 238 Euro um etwa 17 Euro höher wäre als der derzeitige Neupreis bei VW. Für mich ist die Sache damit völlig klar. Trotzdem: Wer unsicher ist, der kann ja beim Verkäufer nachfragen. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (11.07.2014 um 12:38 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Hoast (12.07.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Braucht nicht deine beinahe-Nachbarin zwei solche? Die wollte doch da was machen. Obwohl ihre noch ganz gut sind. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Wie man aber auf diese: Zitat:
![]() Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habe meine für de Limo auch neu bei VW geholt für ca. 230,- € das stk. Das war es mir wert. Passgensuigkeit unschlagbar. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Kevin, Zitat:
Grüße Teletubby | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Na is ca. Nen jahr, bin mir net mehr ganz sicher. Hab irgendwo noch die Rechnung | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ne warn mit Blinkerloch aber ohne antennenloch. Hatte garnich nach welchen ohne loch gefragt. | |||
| Antwort |
| |