![]() |
Bei Ebay gefunden: Neue preiswerte originale vordere Kotflügel für Cabrio Hallo! Habe etwas bei ebay gefunden, was für Golf 3 Cabriolet-Fahrer von Interesse sein könnte: Kotflügel NEU, Golf 3 Cabrio, rechts + links NEU in in Aachen | eBay Laut Angebot handelt es sich um neue und originale vordere Kotflügel für Golf 3 Cabriolet (ovale Seitenblinker) mit den VW Teilenummern 1E0 821 021 A bzw. 1E0 821 022 A. Laut aktueller Teileliste kosten sie derzeit pro Stück EUR 221,34 = > EUR 442,68 für ein Paar. Ich glaube, dass der Verkäufer den aktuellen VW-Preis nicht kennt, denn er will nur EUR 170,00 Auktions-Startpreis bzw. EUR 238,00 Sofort-Kaufen-Preis haben. Wenn ich ein Golf 3 Cabriolet hätte und kurz- oder mittelfristig neue Kotflügel brauchen würde, dann würde ich nicht zögern. Preiswerter wird man sie vermutlich nicht bekommen. Alle Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Nur mal interessehalber - wie unterscheiden sich die Cabrio Kotflügel von denen der Limousine oder Variant? |
Variant und Limosine haben andere Schweller als das Cabrio - das beeinflusst die Kotflügel vorne :) Edit: Der Preis gilt pro Stück @Teletubby! Steht so in der Beschreibung |
-verguckt- |
naja.. da der Preis unten sich nicht mit dem Sofotkaufpreis deckt ist das Angebog ansich irreführend. und in der Überschrift steht klar es handelt sich um 2 Kotflügel. |
Das ganze Angebot ist irreführend. Aber da unten "je" steht... Hmm... Ich wäre vorsichtig... |
Zitat:
Kotflügel NEU, Golf 3 Cabrio, rechts + links NEUKotflügel NEU, Golf 3 Cabrio, rechts + links NEU Das heißt für mich zweifelsfrei, dass sich das Angebot auf zwei Kotflügel bezieht, nämlich einen rechten und einen linken. Die Angabe unten im Angebot "je zu 198 € Stück" verstehe ich als den Preis, den der Verkäufer dafür pro Stück einst bei VW bezahlt hat. Anders würde die ganze Sache auch keinen Sinn machen, weil der "Sofort-Kaufen-Preis" 238 Euro um etwa 17 Euro höher wäre als der derzeitige Neupreis bei VW. Für mich ist die Sache damit völlig klar. Trotzdem: Wer unsicher ist, der kann ja beim Verkäufer nachfragen. Freundliche Grüße Teletubby |
Braucht nicht deine beinahe-Nachbarin zwei solche? Die wollte doch da was machen. Obwohl ihre noch ganz gut sind. |
Zitat:
Wie man aber auf diese: Zitat:
Zitat:
|
Ich habe meine für de Limo auch neu bei VW geholt für ca. 230,- € das stk. Das war es mir wert. Passgensuigkeit unschlagbar. |
Hallo Kevin, Zitat:
Grüße Teletubby |
Na is ca. Nen jahr, bin mir net mehr ganz sicher. Hab irgendwo noch die Rechnung |
Zitat:
Hast du die vom us Modell verbaut? Die sind glaube ich etwas was teurer Teletubby schaut bestimmt mal nach wenn man ihn freundlich fragt? :) |
Ne warn mit Blinkerloch aber ohne antennenloch. Hatte garnich nach welchen ohne loch gefragt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |