| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo irgendwie giebt es hier (Brandenburg / Oberhavel) echt zuviele Leute die mir mein Auto bzw diverse Teile an meinem Auto echt nicht gönnen .... Nach dem ja im letzten Jahr (August) schon irgedwelche Leute der Meinung waren sie müssen mir die Scheiben einschlagen und einige sachen Klauen müssen , gab´s ja für den kleinen Grünen eine Arlamanlage und diverse Reperaturen .... Soo gestern wollten wir Einkaufen und siehe da , da hatte wieder mal einer langeweile und Klaute mir meine Frontblinker mit Nebelscheinwerfer Blenden (Schwaz klarglas) einen seitenblinker(schwarz klarklas) und den anderen haben sie mir Kaputt gemacht , SUPER , Tag wieder einmal gelaufen .... Und ich muss sagen Orginal ist echt nicht mein geschmack aber muss erst mal so Funktionieren auch wenn´s mir abzulut nicht gefällt .... So jetzt meine Frage an euch , wie oft kam sowas bei euch schon vor ????? Hab echt langsam das Gefühl mich für´s faltsche Auto entschieden zu haben .... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Neider gibt es leider überall. Ich kenne das Gefühl, wenn man Angst hat zu seinem Auto zu kommen und besorgt ist, dass etwas kaputt ist oder fehlt. Geklaut wurden mit auch schon Blinker, VR Lippe. Wirklich kaputt gemacht dafür noch nichts. Ich habe die Sachen jetzt alles von innen verschraubt. Also abclipsen ist nicht mehr. Um die Sachen zu bekommen brauch man etwas mehr Zeit. Achso und halt mein originales VR-Emblem wurde auch gemopst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu p1xx0r für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 Tussi (04.07.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja das stimmt wohl ob wohl die Teile ja nun mal auch nicht die Welt Kosten ärgert man sich trotzdem ... VR lippe wurde bis jetzt noch nie gemopst aber naja wer weiß wann das passiert. Der tip mit dem verschrauben klingt gut werde ich dann wohl beim neu bestücken berücksichtigen und die arlamanlage mal etwas sensibler einstellen .... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Das wäre auch eine Möglichkeit | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Parken tuh ich prinzipiell nur da wo ich mein Auto von der Wohnung aus auch sehen kann . Ist ein Öffentlicher Parkplatz der Beleuchtet ist und an einer viel befahrenen straße liegt wo 300m weiter die Polizeiwache ist und eigendlich rings um häuser stehen wo man meinen könnte da sind viele beobachter .... Ich schein echt nur Pech mit ihm zu haben .... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Das ist sehr ärgerlich, aber die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Mir wurde (man glaubt es kaum) die Hutablage aus meinem verschlossenen Golf geklaut und Benzindiebe haben bei mir auch schon zugeschlagen! ![]() Ich bin nur froh, dass kein größerer Schaden entstanden ist. Hoffe das war das letzte Mal, dass es dich erwischt hat! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Heck für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 Tussi (04.07.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Assis gibt es so Unendlich viele... dank der Öffnung der Grenzen sind noch mehr Assis aus anderen Ländern hier Unterwegs! es gibt anscheinend recht Organisierte Menschen die im großen Stil Autos aufbrechen, oder halt nur einzelen Diebe und Lumpen die einem was am Auto kaputt machen oder klauen. mir wurden schon im alten Golf die frontblinker und Nebelscheinwerfer geklaut, die Stories in der Familie mit deren Autos ist wesentlich länger. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 Tussi (04.07.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich hab vor ettlichen Jahren mal einen aus meinem 2er gezogen als er grad dabei war meine CDs durchzugucken nachdem er das Radio ausgebaut hatte. Ich hatte mich kurzerhand entschieden das tanze ohne Polizei zu regeln, hatte aber das Gefühl der Typ hätte es schlussendlich lieber mit Polizei gehabt ![]() Ausser einer Antenne wurde mir an Teilen noch nie was geklaut, nur mal ein Radio. | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MKL für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ihr verschraubt die Sachen am Auto, die kriegen es nicht ab, benutzen dann Gewalt und machen noch mehr kaputt am Auto. ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GoLfa80 für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 Tussi (04.07.2014) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ist halt schon alles scheiße was sich die Leute da leisten .... Ja Thema Verschrauben hmmmm gut und schlecht weil entweder klauen lassen um einen größeren schaden bei verschraubten sachen aus dem weg zugehen , bringt einen ja dann auch nix wenn sie einen die ganze front zerdeppern wenn´s verschraubt ist ....Is nen scheiß zwiespalt .....Aber wie man´s macht macht man´s Faltsch ..... Und danke schon mal für eure erfahrungsberichte bin ich etwas erleichtert das es nicht nur mir so geht sondern auch anderen passiert ....Was sagt mein Mann , solchen leuten solte man die Pfoten Abhacken ...... | |||
| Antwort |
| |