| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey, wollte nach meiner Odyssee mit einem Passat 35i VR6 mal mein neues Sommerspielzeug vorstellen. Da am Vento gerade so gut wie nix voran geht stelle ich mal mein Cabrio vor. Es ist durch einen glücklichen Zufall in meine Hände gefallen. Zu den Daten: - Bj 1994 - 2E Motor 2l 85kw - 150.000km - helle Stoffausstattung - Verdeckzustand gut - Lackzustand ok Anfangs wollte ich das ganze so lassen wie es ist, jedoch wurde es mir letzte Woche doch zu bunt. Habe schon viel über Stahlfelgen in 16 Zoll auf einem Golf 3 gelesen und wollte dies dann mal selber ausprobieren. Zu den Umbauten: - TA Technix Gewinde - TA Technix Spurplatten - 16 Zoll Stahlfelgen (Renault Clio) - 16 Zoll Bora Radkappen - Geschwärzte Dokas - Yachting Lippe So sah das ganze dann aus als ich ihn gekauft habe: Erstmal hab ich die Felgen bestellt um zu schauen wie das alles passt. Da das Mittelloch einen Durchmesser von 60,1 mm hat musste ich nichts aufdrehmeln wie bei Opel Stahlfelgen. Naja beim Probe stecken wurde gleich klar, dass hinten Spurplatten unabdingbar sind. Nachdem da alles soweit klar war, wurde das Verdeck versiegelt. War ein Sonax Produkt mit dem ich echt zufrieden bin. Leider habe ich genau die Mitte vergessen ![]() Und dann war es soweit. Fahrwerk war da. ENDLICH. Hab es bis jetzt einmal hochgedreht, da ich nach dem Setzen nicht mer über die Bühne gekommen bin. Habe das Schwellerproblem nicht so dramatisch eingeschätzt. Auf dem Bild ist es noch nicht gesetzt ![]() Ja dann war alles drin und ich finde es geil ![]() Nun steh ich gerade vor der Frontgestaltung. Da es ein 2E Motor ist kann ich ja ohne Bedenken ein wenig GTI Flaire einbringen. Das GTI Zeichen liegt schon rum, jedoch weis ich noch nicht was noch so kommt. Ideen? Gerne her damit Geändert von Svento (24.06.2014 um 12:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |