| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Servus, bei meinem Golf sind hinten an der Kabeldurchführnung ein Plastikteil von dem ZV Schlauch abgebrochen. So bekomme ich das ja nicht mehr dicht. Woher bekomme ich am besten den männlichen Teil aus Plastik (Am Türkabelbaum)? Mich nervt, dass ich keine komplette ZV mehr hab. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Einzeln gibt es dieses Teil nirgendwo. Man kann höchstens auf dem Schrottplatz ein Stück ZV-Leitung mit dem Anschlussstück bekommen. Dabei ist aber zu bedenken, dass es nicht ganz leicht ist, das abgebrochene Stück aus der Leitung so herauszubekommen, dass die Leitung nicht beschädigt wird und man ein anderes wieder dicht einsetzen kann. Einfacher ist es da, die ganze ZV-Leitung in der Tür mit beiden Anschlussstücken zu ersetzen. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (26.06.2014 um 08:23 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
oder du suchst dir einen schlauch der gerade so rüber passt und verbindest so die schläuche habe ich damals so gemacht da ich bei der zv den neuen kabelbaum hatte aber im fahrzeug noch teilweise den alten damit die schläuche passten habe ich einfach ein kleines stück schlauch (im baumarkt gekauft) erwärmt das er sich etwas dehnt zwischen gesteckt und dann noch zusammengepresst war dicht und hat 3 jahre so gehalten wird vermutlich jetzt auch noch halten aber das auto ist ja bereits verkauft | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hier sollte doch was dabei sein: Schlauchverbinder gerade, Kraftstoffschlauch, Schlauchadapter für Benzinschlauch | eBay Oder einfach mal nach Schlauchverbinder suchen. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| Antwort |
| |