| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin, Ich hab mal eine Kurze frage gib es Cleane golf 3 Stoßstange in Teillakier bzw. kann man das selber machen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kann man selber machen, es gibt in eBay Strukturlack | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naja cleane stangen wirst nicht teillackiert bekommen die gab es ab werk nicht und da man ja Kunststoff schweißen sollte sieht das sonst nicht gut aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn man es richtig schleift bekommt man das hin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ein Stück aus ner Heckstoßstange einschweissen, schleifen, dünn(!!!) Spachteln, Füllern, schleifen und Lackieren. Danach den oberen Teil anschleifen und mit Strukturlack lackieren. Als Basis am besten eine Volllackierte Stoßstange nehmen, sonst wird die Struktur nicht gleichmäßig oder du schleifst dich zu tode^^ Kann mal in meinen Showroom schauen, irgendwo hab ich das bei mir damals auch dokumentiert, suchen musst aber selber ![]() Ich hab zwar nur die Kennzeichenmulde weg gemacht, aber das Prinzip ist genau das gleiche... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kommt drauf an wie clean! nur die blinker weg kannste einfach eine teillackierte so cleanen, hab ich schon gemacht wenn allerdings die nummernschildaussparung weg soll kommt man um strukturlack nicht herum Edit: Stoßstange cleanen Geändert von DaTheo (11.06.2014 um 16:58 Uhr) | |||
| Antwort |
| |