| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, bin absoluter Neuling und wollte einen bösen Blick Montieren. Hier die erste Frage, sollte ich lieber den Ersten oder den 2 nehmen? Erster Zweiter Und die Zweite frage, wie montiert man diese. Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung, weil ich doch leicht dämlich bin ![]() Danke im voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Aaaaalso ![]() Erstmal: Herzlich Willkommen. Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten! Persönliche Meinung vorneweg: Ich mag den bösen Blick nur als richtig echte Autohaubenverlängerung. Aus Metall. So... angeschweißt und ordentlich verarbeitet und so... Aber nun zu deiner Erklärung: Bei dem Link 1 handelt es sich um eine Verlängerung, die, wenn mich nicht alles täuscht, an dem Schloßträger festgeschraubt wird. Bei Link 2 handelt es sich um Kappen, die man klebt. Sie werden also oben an den Rand des Scheinwerfers geklebt Ich hoffe, ich konnte helfen! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rappelkind für den nützlichen Beitrag: | Arschbombe (10.06.2014), Baxter89 (10.06.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kurz und knapp und trotzdem alles beantwortet, danke. Ja ob das billig aussieht ist im Moment mal egal, ist eh nur eine Bastelbude wo ich mich austoben will um später für mein richtiges Auto keine Fehler zu machen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() Die von Deinem 2. Link siehst Du auf meinem Profilbild. ![]() Ist eher ein Schlafblick als ein böser Blick. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | Arschbombe (10.06.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Da hast du recht, dann werde ich mir doch lieber den ersten holen. Wollte nur nicht so viel Geld ausgeben und nachher passt es nicht. Krass wie schnell man hier Antworten bekommt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser | So schaut es aus ![]() War vorher auch in einem anderem Forum, wo man mir hinterher mein Cabrio abschwätzig machen wollte, weil ich doofes Naivchen ja alles glaube, was man mir so erzählt. Zumindest war das mal so... Hier ist man eigentlich immer schnell hilfsbereit | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
die Schlafblicke fliegen auch manchma wenn de Sie nicht richtig befestigst einfach ab. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | DaTheo (10.06.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | steht sogar so in der artikelbeschreibung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (10.06.2014) |
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die werden an der Motorhaube festgeschraubt? Wie das? Am Schloßträger würde sich mir ja noch erschließen...? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ist die Motorhaube nicht doppelseitig? Ich denke mal dass man auf der ersten Seite die Schrauben durchdreht Geändert von Arschbombe (10.06.2014 um 13:18 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Aber wie soll das gehen? denn bräuchtest du nach jedem schließen der Motorhaube nen neuen^^. weil die Motorhaube immer etwas tiefer federt bevor sie ins schloss einrastet, zusätzlich würde man Sie ja garnich mehr aufbekommen^^ mit nem Winkel und na Schraube, gibt auch welche die werden von innen verklebt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | Rappelkind (10.06.2014) |
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hmm... stimmt auch wieder Baxter... Gut, da mir sowas eh nicht ins Haus kommt, hab ich mir da nie so Gedanken gemacht, aber in meinem Kopf klang das logisch | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rappelkind für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (10.06.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo und Willkommen, grüße in den Wester Wald... ![]() also ich würde keinen nehmen! du willst später keine Fehler machen und jetzt ist es eh eine Bastelbude, dann weißt du ja a) das sowas nicht so Prikelnd ist und b) das sowas einfach billig ausschaut, halt wie ne Bastelbude... Gibt besseres wo du dein Geld ausgeben kannst wo du Veränderung am Golf siehst... ![]() nichts für ungut... ![]() LG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wie wäre es mit ner gebrauchten Haube mit angeschweißtem BB? Hab die schon für um die 60€ gesehen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Jepp, das ist eine gute und günstige Wahl... | |||
| Antwort |
| |