![]() |
Böser Blick Auswahl/Montage |
Aaaaalso :) Erstmal: Herzlich Willkommen. Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten! Persönliche Meinung vorneweg: Ich mag den bösen Blick nur als richtig echte Autohaubenverlängerung. Aus Metall. So... angeschweißt und ordentlich verarbeitet und so... Aber nun zu deiner Erklärung: Bei dem Link 1 handelt es sich um eine Verlängerung, die, wenn mich nicht alles täuscht, an dem Schloßträger festgeschraubt wird. Bei Link 2 handelt es sich um Kappen, die man klebt. Sie werden also oben an den Rand des Scheinwerfers geklebt :) Ich hoffe, ich konnte helfen! |
Kurz und knapp und trotzdem alles beantwortet, danke. Ja ob das billig aussieht ist im Moment mal egal, ist eh nur eine Bastelbude wo ich mich austoben will um später für mein richtiges Auto keine Fehler zu machen. |
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. :) Die von Deinem 2. Link siehst Du auf meinem Profilbild. ;) Ist eher ein Schlafblick als ein böser Blick. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
War vorher auch in einem anderem Forum, wo man mir hinterher mein Cabrio abschwätzig machen wollte, weil ich doofes Naivchen ja alles glaube, was man mir so erzählt. Zumindest war das mal so... Hier ist man eigentlich immer schnell hilfsbereit :) |
Zitat:
die Schlafblicke fliegen auch manchma wenn de Sie nicht richtig befestigst einfach ab. |
Zitat:
|
Die werden an der Motorhaube festgeschraubt? Wie das? Am Schloßträger würde sich mir ja noch erschließen...? |
Ist die Motorhaube nicht doppelseitig? Ich denke mal dass man auf der ersten Seite die Schrauben durchdreht |
Zitat:
|
Hmm... stimmt auch wieder Baxter... Gut, da mir sowas eh nicht ins Haus kommt, hab ich mir da nie so Gedanken gemacht, aber in meinem Kopf klang das logisch :D |
Hallo und Willkommen, grüße in den Wester Wald... :) also ich würde keinen nehmen! du willst später keine Fehler machen und jetzt ist es eh eine Bastelbude, dann weißt du ja a) das sowas nicht so Prikelnd ist und b) das sowas einfach billig ausschaut, halt wie ne Bastelbude... Gibt besseres wo du dein Geld ausgeben kannst wo du Veränderung am Golf siehst... ;) nichts für ungut... :) LG |
Wie wäre es mit ner gebrauchten Haube mit angeschweißtem BB? Hab die schon für um die 60€ gesehen :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |