| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey Leute, hab das bekannte Problem mit dem Auspuff. Er stößst an der Achse und am Blech beim Tank an. Nervt mich ziemlich. Klappert immer (vor allem im Leerlauf und beim Starten). Liegt ja anscheinden an der Tieferlegung. Kann man da was tun? Gibt es andere Gummis? Oder sonstige Lösungen? Vor allem das Anstoßen am Hitzeschutzblech nervt extrem. Bitte mal melden. Danke euch... Geändert von Stylezzz (03.06.2014 um 07:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich habe bei mir die Halter vom golf 4 oder Beete genommen die habe so ein Loch und Schwingen nicht so wie die golf 3 Gummis. | ||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Hier die ebay Nummer eBay-Artikelnummer:190644819214 | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Und was genau war dein Problem? Bzw. was genau bekomm ich damit alles weg? Auspuff schlägt wie erwähnt an das Hitzeblech und an die Achse. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
das würde mich auch mal Interessieren | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Bei mir war das auch so das er überall angeschlagen hat jetzt mit denn anderen Haltern schwingt er kein bisschen mehr hängt auch nicht mehr so tief und labberig herum. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Der Halter den ich oben geschrieben habe passt 1:1 man muss ihn nur etwas zusammendrücken. | ||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Gebt mal bei suchen diese Nummer ein da kommen Beiträge mit einem Foto da sieht Jan wie es aussieht! 8A0 253 144 G | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
von welchem Auto sind die? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | http://www.golf3.de/golf-allgemein/9...lche-type.html dies ist der link der er meint | |||
| Antwort |
| |